Promethazin für Somatisierungsstörungen

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Somatisierungsstörungen. Bei 7% wurde Promethazin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Somatisierungsstörungen in Verbindung mit Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Promethazin für Somatisierungsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Promethazin für Somatisierungsstörungen liegen vor:

Promethazin für Angststörungen, Derealisation, Somatisierungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner chronischen Derealisation und Angststörung bekomme ich das Promethazin schon seit Jahren als Bedarfsmedikament verschrieben. Gegen die Derealisation hilft es kaum. Ich fokussiere mich nach der Einnahme aber nicht mehr so darauf. Bei Angst und auch bei Schlafstörungen wirkt es hervorragend! Besser als jede Tavor!!! Es hat mir schon oft sehr geholfen! Bei Angst nehme ich 1-2x 10mg. Das reicht oft. Ab 25mg werde ich schon schläfrig und müde. Das nehme ich dann bei Einschlafproblemen. Klare Enpfehlung!

Promethazin bei Angststörungen, Derealisation, Somatisierungsstörungen

PromethazinAngststörungen, Derealisation, Somatisierungsstörungen5 Jahre

Eingetragen am 27.05.2022 als Datensatz 111025

Promethazin

Promethazin

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.05.2022

Promethazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Promethazin-neuraxpharm, Promethazin, Promethzin, Promethazin Tropfen, Promethazin neurax. Tropfen, Promethazin 20mg-ml, Promethazin 20mg-ml ( nur bei Bedarf ), Promethazin,, Prometazin-neuraxpharm, promethazin neuraxpharm, Prometrazien, Promethazin100mg, Promethazin (als Bedarfsmedikation), Promethazin 25 Dragees, Promethazin und andere, Promethazin-neuraxpharm 50mg tägl, Promethazin 20 mg, Promethazin (z.B. Atosil®) 25mg, promethazin-neuraxpharm 25mg, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabletten, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl. 1x1 St., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabl., promethzin forte, Promezathin, Promethazin 25mg, Promethazion Neuraxpharm, Prometaziehn, Promethazin 100mg, Promethazin 10mg, Promethazin (?), Promethazin 50, Promethazin-neurax tropf, Promethazin 20mg, Promethazin 2-3 Mal am tag, promethazin10, Promethazin neuraxpharm 25 mg, Promethazin-neuraxpharm 10 mg, Promethazin 50mg Tablette, Promethazin 50 mg, promethazin 10 und 25, Promethazin-neuraxpharm 50g, Promethazin neurax, Promethazin forte, Promathezin, Promethazin 25, Promethazin 50/50/50/50, Promethazin 35 mg 2 jahre, Promethazin (Atosil Tropfen)