Propra-ratiopharm für Tremor

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Tremor. Bei 2% wurde Propra-ratiopharm eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tremor in Verbindung mit Propra-ratiopharm.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,94

Wo kann man Propra-ratiopharm kaufen?

Propra-ratiopharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Propra-ratiopharm für Tremor auftraten:

Benommenheit (2/2)
100%
Halluzinationen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Propra-ratiopharm für Tremor liegen vor:

 

Propra-ratiopharm für Bluthochdruck, Zittern mit Halluzinationen, Benommenheit

Bin 23 Jahre alt und hab Propra-ratiopharm gegen mein Bluthochdruck und mein Zittern der Hände bekommen. Hab am ersten Tag Nachmittags 3 Stück genommen und als ich am nächsten morgen aufwachte, richtete ich mich senkrecht in meinem Bett auf (also saß praktisch in meinem Bett) und hatt paar sekunden eine wirklich heftige Halluzination. Ich saß im Bett schaute auf die Uhr und konnte da deutlich ne späte Uhrzeit ablesen (nach 12 uhr). Mein ganzes Zimmer war hell und die Sonne schien rein ich konnte also alles ganz deutlich erkennen, ich war allerding ein wenig benommen. Ich hab dann leichte Panik bekommen weil ich dachte ich hätte zur Arbeit verschlafen (und das waren schon einige Sekunden) Plötzlich war alles dunkel und ich brauchte kurz um wirklich klar denken zu können, da merkte ich das erst 5 Uhr morgens war und das ich mir alles nur eingebildet hatte. Jedenfalls saß ich aufrecht im Bett warum ich nicht denke das ich das geträumt habe. Möglicherweise war das nur eine art Schlafwandeln, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so ein krasses erlebnis. Die Packungsbeilage...

Propra-ratiopharm bei Bluthochdruck, Zittern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Propra-ratiopharmBluthochdruck, Zittern5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin 23 Jahre alt und hab Propra-ratiopharm gegen mein Bluthochdruck und mein Zittern der Hände bekommen.
Hab am ersten Tag Nachmittags 3 Stück genommen und als ich am nächsten morgen aufwachte, richtete ich mich senkrecht in meinem Bett auf (also saß praktisch in meinem Bett) und hatt paar sekunden eine wirklich heftige Halluzination. Ich saß im Bett schaute auf die Uhr und konnte da deutlich ne späte Uhrzeit ablesen (nach 12 uhr). Mein ganzes Zimmer war hell und die Sonne schien rein ich konnte also alles ganz deutlich erkennen, ich war allerding ein wenig benommen.
Ich hab dann leichte Panik bekommen weil ich dachte ich hätte zur Arbeit verschlafen (und das waren schon einige Sekunden)
Plötzlich war alles dunkel und ich brauchte kurz um wirklich klar denken zu können, da merkte ich das erst 5 Uhr morgens war und das ich mir alles nur eingebildet hatte. Jedenfalls saß ich aufrecht im Bett warum ich nicht denke das ich das geträumt habe. Möglicherweise war das nur eine art Schlafwandeln, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so ein krasses erlebnis. Die Packungsbeilage habe ich erst später gelesen ich habe also so Nebenwirkungen nicht erwartet.

Eingetragen am 24.08.2010 als Datensatz 26623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propra-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Propranolol hydrochlorid, Triamteren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Propra-ratiopharm für Tremor mit Benommenheit

Ich nehme sie noch nicht lange aber sie helfen . Bin 26 jung und nehme sie wegen meinem Tremor in den Händen... NEBENWIRKUNGEN: 30-60 MIN nach der Einnahme bin 5-10 min leicht benommen Ansonsten helfen sie ohne weitere nebenwirkung. Ich erweitere meine Erfahrung laufend .

Propra-ratiopharm bei Tremor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Propra-ratiopharmTremor3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme sie noch nicht lange aber sie helfen .
Bin 26 jung und nehme sie wegen meinem Tremor in den Händen...

NEBENWIRKUNGEN:
30-60 MIN nach der Einnahme bin 5-10 min leicht benommen

Ansonsten helfen sie ohne weitere nebenwirkung.
Ich erweitere meine Erfahrung laufend .

Eingetragen am 18.03.2017 als Datensatz 76611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propra-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Propranolol hydrochlorid, Triamteren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Propra-ratiopharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

propraratiopharm, Propra-ratiopharm, Propra 10, Propra-ratiopharm 40 mg

Tremor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Essentieller Tremor, Essenzieller Tremor, Tremor, Tremor des Kopfes, Zittern

[]