Pulserniedrigung bei Diclofenac

Nebenwirkung Pulserniedrigung bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Pulserniedrigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulserniedrigung bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Pulserniedrigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulserniedrigung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulserniedrigung bei Diclofenac:

Diclofenac für Sehnenscheidenentzündung mit Übelkeit, Brustspannen, Pulserniedrigung, Ohnmacht

Nach 5 Tagen habe ich das Medikament abends eingenommen, und nach ca. Einer halben Stunde hatte ich Brust spannen, starke Übelkeit, Taube Hände und Schweißausbrüche. Ich musste ins Krankenhaus weil der Puls so stark gefallen war. Rückführung wohl auf das Medikament, sonst keine Ursache erkennbar. Werde es nie wieder nehmen!!

Diclofenac bei Sehnenscheidenentzündung

DiclofenacSehnenscheidenentzündung5 Tage