Pulserniedrigung bei Dociton

Nebenwirkung Pulserniedrigung bei Medikament Dociton

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Dociton. Bei 6% ist Pulserniedrigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulserniedrigung bei Dociton.


Dociton wurde von Patienten, die Pulserniedrigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dociton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulserniedrigung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulserniedrigung bei Dociton:

 

Dociton für Bluthochdruck, Herzstolpern mit Schwitzen, Schwächegefühl, Pulserniedrigung

Ich habe die Beta-Blocker inwischen abgesetzt, weil ich die unangenehme Nebenwirkung des starken Schwitzens (bis hin zu pitschnassen Haaren) nicht ausgehalten habe. Dieses trat besonders bei körperlicher Bewegung und Laufen auf. Im Sitzen und Nichtstun kein Schwitzen. Der Puls war immer sehr niedrig (das soll so sein!), dadurch aber auch Schwächegefühl und Langsamkeit. Seit einiger Zeit nehme ich Naturheilmittel (Weißdorn) und fühle mich wesentlich wohler, bin beschwerdefrei.

Dociton 40mg bei Bluthochdruck, Herzstolpern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dociton 40mgBluthochdruck, Herzstolpern1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Beta-Blocker inwischen abgesetzt, weil ich die unangenehme Nebenwirkung des starken Schwitzens (bis hin zu pitschnassen Haaren) nicht ausgehalten habe. Dieses trat besonders bei körperlicher Bewegung und Laufen auf. Im Sitzen und Nichtstun kein Schwitzen. Der Puls war immer sehr niedrig (das soll so sein!), dadurch aber auch Schwächegefühl und Langsamkeit.
Seit einiger Zeit nehme ich Naturheilmittel (Weißdorn) und fühle mich wesentlich wohler, bin beschwerdefrei.

Eingetragen am  als Datensatz 30137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dociton 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propranolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]