Qlaira für Adenomyose

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Adenomyose. Bei 8% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Adenomyose in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Adenomyose liegen vor:

Qlaira für Unterleibschmerzen, Adenomyose

Habe diese Pille insgesamt 3 Monate eingenommen. Vorher habe ich die Maxim eingenommen, die für eine reine Haut gesorgt hat, stimmungsaufhellend gewirkt und keine Zwischenblutung verursacht hatte. Jedoch bekam ich Probleme mit Wassereinlagerungen und Gewichtsproblemen. Dann wurde mir die Qlaira verschrieben. Der erste Monat war ganz okay, keine Zwischenblutung, kaum Schmerzen, keine Pickel. Dennoch eine leichte Gewichtszunahme sowie Stimmungsschwankung. Dann fing ich mit der zweiten Packung an und dann ging es los: Mein Bauch schwoll an und ich nahm zu, anschließend kam es zu einer Zwischenblutung. Es gingen direkt 2 Kilo runter und der Bauch schwoll ab. Bekam Haarausfall und paar Pickel. Das war noch okay, aber in der 17 tägigen “gelben Phase” litt ich an Stimmungsschwankungen und konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Ich dachte, der Wahnsinn hat mich gepackt. So schlecht ging es mir noch nie mit einer Pille. Trotzdem nahm ich die Pille durch bis zur dritten Packung und es wurde schlimmer. Ich habe Pickel bekommen von der schmerzhaften Sorte. Gewichtszunahme,...

Qlaira bei Unterleibschmerzen, Adenomyose

QlairaUnterleibschmerzen, Adenomyose3 Monate

Habe diese Pille insgesamt 3 Monate eingenommen.
Dann wurde mir die Qlaira verschrieben.
Dann fing ich mit der zweiten Packung an und dann ging es los:
Ich habe Pickel bekommen von der schmerzhaften Sorte. Gewichtszunahme, trotz Sport und gesunder Ernährung. Dann noch eine anhaltende depressive Verstimmung und anhaltende Zwischenblutungen plus Schmerzen. Kein Tag ohne Ibuprofen!
Fazit: mit Abstand die schlechteste Pille, die ich jemals eingenommen habe.

Hierbei handelt es sich um einen individuellen Erfahrungsbericht. Jeder soll für sich rausfinden, welche Pille die Richtige ist. Dennoch die Nebenwirkungen nicht ausblenden!!!

Eingetragen am 11.09.2019 als Datensatz 92297

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 11.09.2019

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria