Qlaira für Adenomyose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Adenomyose. Bei 8% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Adenomyose in Verbindung mit Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,350,00

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Adenomyose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Qlaira für Unterleibschmerzen, Adenomyose

Habe diese Pille insgesamt 3 Monate eingenommen. Vorher habe ich die Maxim eingenommen, die für eine reine Haut gesorgt hat, stimmungsaufhellend gewirkt und keine Zwischenblutung verursacht hatte. Jedoch bekam ich Probleme mit Wassereinlagerungen und Gewichtsproblemen. Dann wurde mir die Qlaira verschrieben. Der erste Monat war ganz okay, keine Zwischenblutung, kaum Schmerzen, keine Pickel. Dennoch eine leichte Gewichtszunahme sowie Stimmungsschwankung. Dann fing ich mit der zweiten Packung an und dann ging es los: Mein Bauch schwoll an und ich nahm zu, anschließend kam es zu einer Zwischenblutung. Es gingen direkt 2 Kilo runter und der Bauch schwoll ab. Bekam Haarausfall und paar Pickel. Das war noch okay, aber in der 17 tägigen “gelben Phase” litt ich an Stimmungsschwankungen und konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Ich dachte, der Wahnsinn hat mich gepackt. So schlecht ging es mir noch nie mit einer Pille. Trotzdem nahm ich die Pille durch bis zur dritten Packung und es wurde schlimmer. Ich habe Pickel bekommen von der schmerzhaften Sorte. Gewichtszunahme,...

Qlaira bei Unterleibschmerzen, Adenomyose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaUnterleibschmerzen, Adenomyose3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe diese Pille insgesamt 3 Monate eingenommen.
Vorher habe ich die Maxim eingenommen, die für eine reine Haut gesorgt hat, stimmungsaufhellend gewirkt und keine Zwischenblutung verursacht hatte. Jedoch bekam ich Probleme mit Wassereinlagerungen und Gewichtsproblemen.
Dann wurde mir die Qlaira verschrieben.
Der erste Monat war ganz okay, keine Zwischenblutung, kaum Schmerzen, keine Pickel. Dennoch eine leichte Gewichtszunahme sowie Stimmungsschwankung.
Dann fing ich mit der zweiten Packung an und dann ging es los:
Mein Bauch schwoll an und ich nahm zu, anschließend kam es zu einer Zwischenblutung. Es gingen direkt 2 Kilo runter und der Bauch schwoll ab. Bekam Haarausfall und paar Pickel.
Das war noch okay, aber in der 17 tägigen “gelben Phase” litt ich an Stimmungsschwankungen und konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Ich dachte, der Wahnsinn hat mich gepackt. So schlecht ging es mir noch nie mit einer Pille.
Trotzdem nahm ich die Pille durch bis zur dritten Packung und es wurde schlimmer.
Ich habe Pickel bekommen von der schmerzhaften Sorte. Gewichtszunahme, trotz Sport und gesunder Ernährung. Dann noch eine anhaltende depressive Verstimmung und anhaltende Zwischenblutungen plus Schmerzen. Kein Tag ohne Ibuprofen!
Fazit: mit Abstand die schlechteste Pille, die ich jemals eingenommen habe.

Hierbei handelt es sich um einen individuellen Erfahrungsbericht. Jeder soll für sich rausfinden, welche Pille die Richtige ist. Dennoch die Nebenwirkungen nicht ausblenden!!!

Eingetragen am 11.09.2019 als Datensatz 92297
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2019
mehr

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

[]