Quaddeln bei Mastu akut Salbe

Nebenwirkung Quaddeln bei Medikament Mastu akut Salbe

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Mastu akut Salbe. Bei 12% ist Quaddeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Quaddeln bei Mastu akut Salbe.

Mastu akut Salbe wurde von Patienten, die Quaddeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mastu akut Salbe wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Quaddeln auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddeln bei Mastu akut Salbe:

Mastu akut Salbe für Analtrombose mit Hautausschlag, Quaddeln

Nach drei Tagen Anwendung leichter Ausschlag im Gesäßbereich. Sofortige Absetzung von Mastu Akut. Weitere Verlauf nach Abesetzung: 1. Tag Bild von Quaddeln an den Oberschenkeln und im Bereich der Pobacken. Dunkelrot punktiert und stark juckend. Bei Berührung leichtes bluten. 2. Tag Ausweitung auf die Arme (rechts) 3. Tag Ausweitung auf die Hand (rechts), Gesicht (Oberlippe) und die Bereiche unter den Augen (links und rechts), Befall linker Arm, Bauch und Brustbereich. 4. Tag ... Der Ist Morgen?! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Bisherige Behandlung mit Cortison

Mastu akut Salbe bei Analtrombose

Mastu akut SalbeAnaltrombose3 Tage

Weitere Verlauf nach Abesetzung:

2. Tag Ausweitung auf die Arme (rechts)

4. Tag ... Der Ist Morgen?! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Bisherige Behandlung mit Cortison

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain