Quetiapin für Müdigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Quetiapin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,710,00

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quetiapin für Müdigkeit auftraten:

Abgeschlagenheit (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Müdigkeit liegen vor:

 

Quetiapin für Müdigkeit mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich bin im Jahr 2014 - mit 14 Jahren, das erste Mal mit dem Medikament Quetiapin in Berührung gekommen. Es lief immer gut (auf die Müdigkeit bezogen). Seitdem ich aber vor 4 Monaten in einer anderen Klinik, Abend das Retardierte Produkt verschrieben bekam, ging es stark bergabwärts. Ich nahm es gegen 20Uhr. Um 6:30 war die Aufstehzeit und um 7:30 gab es Frühstück. Davor war noch 20Minuten Frühsport. Ich hörte so gut wie nie meinen Wecker, der direkt neben mir auf dem Bett lag. Die Betreuer mussten mich mehrere Male Wecken. Ich plappert immer unverständliche, komische Sachen .. beim Frühstück, fielen mir nach mindestens 10Minuten !jeden Morgen! Die Augen zu. Ich schlief regelrecht ein! Und das jeden Tag! Nach der Entlassung, durfte/darf ich nicht Vollzeit zur Schule gehen und habe daher Mi,Do &Fr nichts zu tun. Deshalb ging ich gegen 23/24 Uhr schlafen. Um !13!Uhr wurde ich dann geweckt, und meine Mama sagte mir, dass sie seit um 9Uhr halbstündlich versucht hat mich zu wecken - unmöglich! Ich bin sehr eingeschränkt und schlapp und träge und nicht wirklich aufmerksam. Der...

Quetiapin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinMüdigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin im Jahr 2014 - mit 14 Jahren, das erste Mal mit dem Medikament Quetiapin in Berührung gekommen.
Es lief immer gut (auf die Müdigkeit bezogen). Seitdem ich aber vor 4 Monaten in einer anderen Klinik, Abend das Retardierte Produkt verschrieben bekam, ging es stark bergabwärts. Ich nahm es gegen 20Uhr. Um 6:30 war die Aufstehzeit und um 7:30 gab es Frühstück. Davor war noch 20Minuten Frühsport. Ich hörte so gut wie nie meinen Wecker, der direkt neben mir auf dem Bett lag. Die Betreuer mussten mich mehrere Male Wecken. Ich plappert immer unverständliche, komische Sachen .. beim Frühstück, fielen mir nach mindestens 10Minuten !jeden Morgen! Die Augen zu. Ich schlief regelrecht ein! Und das jeden Tag! Nach der Entlassung, durfte/darf ich nicht Vollzeit zur Schule gehen und habe daher Mi,Do &Fr nichts zu tun. Deshalb ging ich gegen 23/24 Uhr schlafen. Um !13!Uhr wurde ich dann geweckt, und meine Mama sagte mir, dass sie seit um 9Uhr halbstündlich versucht hat mich zu wecken - unmöglich!

Ich bin sehr eingeschränkt und schlapp und träge und nicht wirklich aufmerksam. Der Zustand ist Trance ähnlich.. :-/

Eingetragen am 11.12.2017 als Datensatz 80753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong)

[]