Abgeschlagenheit bei Quetiapin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Quetiapin. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Quetiapin:

Quetiapin für Müdigkeit mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich bin im Jahr 2014 - mit 14 Jahren, das erste Mal mit dem Medikament Quetiapin in Berührung gekommen. Es lief immer gut (auf die Müdigkeit bezogen). Seitdem ich aber vor 4 Monaten in einer anderen Klinik, Abend das Retardierte Produkt verschrieben bekam, ging es stark bergabwärts. Ich nahm es gegen 20Uhr. Um 6:30 war die Aufstehzeit und um 7:30 gab es Frühstück. Davor war noch 20Minuten Frühsport. Ich hörte so gut wie nie meinen Wecker, der direkt neben mir auf dem Bett lag. Die Betreuer mussten mich mehrere Male Wecken. Ich plappert immer unverständliche, komische Sachen .. beim Frühstück, fielen mir nach mindestens 10Minuten !jeden Morgen! Die Augen zu. Ich schlief regelrecht ein! Und das jeden Tag! Nach der Entlassung, durfte/darf ich nicht Vollzeit zur Schule gehen und habe daher Mi,Do &Fr nichts zu tun. Deshalb ging ich gegen 23/24 Uhr schlafen. Um !13!Uhr wurde ich dann geweckt, und meine Mama sagte mir, dass sie seit um 9Uhr halbstündlich versucht hat mich zu wecken - unmöglich! Ich bin sehr eingeschränkt und schlapp und träge und nicht wirklich aufmerksam. Der...

Quetiapin bei Müdigkeit

QuetiapinMüdigkeit-

Ich bin sehr eingeschränkt und schlapp und träge und nicht wirklich aufmerksam. Der Zustand ist Trance ähnlich.. :-/

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 11.12.2017

Quetiapin für Panikattacken, Angszustände mit Schwäche, Brustschmerz, Verdauungsprobleme, niedriger Blutdruck, starke Müdigkeit, Schwächegefühl

Ich fühlte mich bei der Anwendung des Quetiapin (Seroquel) anfangs ganz gut, war jedoch überrascht über die geradezu zombiehaften Zustände, die es bei mir erzielte. Anfangs nahm ich 50 mg ein, inzwischen nur noch 25 und damit komme ich besser zurecht. An Nebenwirkungen habe ich eine ganze Palette, wie Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, niedriger Blutdruck, starke Müdigkeit und Schwächegefühl, Brustschmerzen, Schwindel, innere Unruhe (speziell restless legs). Ich würde das Medikament sehr gerne absetzen, fühle mich aber noch nicht bereit dafür. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass man bei meinen Symptomen auch andere Möglichkeiten hat, als auf Psychopharmaka zurückzugreifen.

Quetiapin bei Panikattacken, Angszustände

QuetiapinPanikattacken, Angszustände11 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 22.10.2017

Quetiapin für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Wassereinlagerungen

Am Anfang sehr gute Wirkung, die über die Zeit aber nachließ,daher Dosiserhöhung auf 150mg. dann kamen Kopfschmerzen, starke Abgeschlagenheit und Müdigkeit, starkes schwitzen und verschwomenes sehen hinzu.Aber die heftigste Nebenwirkung waren sehr starke Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, die selbst nach dem absetzen des Med.noch immer anhalten.Fazit:gutes M3dikament nur leider nicht für mich.

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 01.06.2014

Quetiapin für Depressiv, habe heute 2 x 1 tablette 25 mg genommen, weil ich ansonsten gar nicht mehr müde werde, bin jetzt traurig, sehr gereizt, ängstlich, abweisend. mit Abgeschlagenheit, Apathie, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Angstgefühle

Wollte letztens mal wieder normal müde werden, weil ich ansonsten übermäßig fit bin und nur noch 4-5 Stunden Schlaf brauche. Die Einnahme einer Seroquel 100 half wenig, so habe ich innerhalb von 2 Stunden noch 3 x 1 Quetiapin 25 mg genommen. Ich war abgeschlagen, apathisch, gereizt, traurig, Fluchtgedanken, ängstlich. Das Ergebnis waren 6 Tage Klinik. Ich habe keinen Zusammenhang gesehen zwischen Quetiapin und Klinik, doch heute - 2 Wochen nach Entlassung, habe ich erstmalig wieder Quetiapin beta 25 mg genommen und habe wieder die gleichen Symptome.

Quetiapin bei Depressiv, habe heute 2 x 1 tablette 25 mg genommen, weil ich ansonsten gar nicht mehr müde werde, bin jetzt traurig, sehr gereizt, ängstlich, abweisend.

QuetiapinDepressiv, habe heute 2 x 1 tablette 25 mg genommen, weil ich ansonsten gar nicht mehr müde werde, bin jetzt traurig, sehr gereizt, ängstlich, abweisend.-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Betroffener

Eingetragen am 14.07.2012

Quetiapin für Phsychosen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Appetitlosigkeit

Ich hatte bis vor 2 Monaten Seroquel gegen meine Psychosen 800mg am Tag.Nun habe ich das Quetiapin bekommen und finde mich seit Tagen wie totgeschlagen.Müdigkeit keinen Hunger und Sex ist ein Fremdwort seit der Einnahme spüre ich gar nix mehr.Auch die Lust irgent etwas zu unternehmen ist auf null.Dies alles hatte ich mit Seroquel nicht,aber das Quetiapin ist um die Hälfte billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quetiapin bei Phsychosen

QuetiapinPhsychosen10 Jahre