Quilonorm retard für Cluster-Kopfschmerz

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Cluster-Kopfschmerz. Bei 1% wurde Quilonorm retard eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cluster-Kopfschmerz in Verbindung mit Quilonorm retard.

Wo kann man Quilonorm retard kaufen?

Quilonorm retard ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quilonorm retard für Cluster-Kopfschmerz auftraten:

Gedächtnisprobleme (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Gleichgewichtsprobleme (1/1)
Harndrang (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Zittern der Hände (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quilonorm retard für Cluster-Kopfschmerz liegen vor:

Quilonorm retard für Cluster-Kopfschmerz mit Zittern der Hände, Gleichgewichtsprobleme, Gedächtnisprobleme, Harndrang, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich nehme Quilonum retard jetzt schon seit 7 Wochen gegen Cluster-Kopfschmerzen mit Erfolg. Ich hatte früher pro Tag 2 bis 5 Anfälle, jetzt hatte ich seit der neuen Einnahme nur 3 Anfälle in den ganzen sieben Wochen. Leider habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, dazu gehören Händezittern, Gleichgwichtsprobleme, verlust des Kurzzeitgedächnisses, öfters Harnlassen, wie auch Gewichtszunahme. Ich nehme diese Nebenwirkungen aber in Kauf, denn die Kopfschmerzen sind wesentlich schlimmer. Ich werde weiterhin beobachten, wie das Medikament auf Dauer anschlägt.

Quilonorm retard bei Cluster-Kopfschmerz

Quilonorm retardCluster-Kopfschmerz7 Wochen

Ich werde weiterhin beobachten, wie das Medikament auf Dauer anschlägt.

Eingetragen am 10.06.2012 als Datensatz 45062

Quilonorm retard

Lithiumion carbonat

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Quilonorm retard wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quilonorm retard, Quilonorm retard,Orfiril

Cluster-Kopfschmerz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bing-Horton-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz, Morbus Bing-Horton