Rachenbeschwerden bei Amlodipin

Nebenwirkung Rachenbeschwerden bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 298 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Rachenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rachenbeschwerden bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Rachenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rachenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rachenbeschwerden bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker, Rachenbeschwerden, Ohrenschmerzen, Brustvergrößerung

Ich nehme Amlotopin 10mg. Ich habe Hustenanfaelle , Rachenschmerzen, Ohrenschmerzen, Wasserbauch Gewicht ist gleich geblieben, Brustvergroeserung. Ich habe es auf 5mg reduziert. Da waren die Rachenschmerzen weg und die Hose hat wieder gepasst. Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären. Ich bewege mich jeden Tag, mache Entspannungsuebungen, habe meine Ernährung umgestellt. Habe 138/84. Manchmal tiefer. Unter bestimmten sind Ausreisser dabei.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-

Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären.

Amlodipin

Amlodipin