Ranexa für Prinzmetal-Angina

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Prinzmetal-Angina. Bei 12% wurde Ranexa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prinzmetal-Angina in Verbindung mit Ranexa.

Wo kann man Ranexa kaufen?

Ranexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ranexa für Prinzmetal-Angina auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ranexa für Prinzmetal-Angina liegen vor:

Ranexa für Prinzmetal-Angina mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich leide neben der Prinzmetal Angina an sehr niedrigem Blutdruck. Als ich Ranexa eingenommen habe, wurden die Anfälle moderater und verschwanden nach 180 Tagen für etwa 3 Monate. Dann begann alles von vorn. Allerdings hatte ich zur Einnahme dauerhaft Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und fühlte mich schwach. Für jemanden mit normalem Blutdruck könnte das okay sein. Für mich nicht. Zuvor wurde mir Diltiazem verschrieben. Egal in welcher Dosierung wurden die Anfälle immer 2 Stunden nach Einnahme so heftig, Das ich mehrmals in die Notaufnahme musste und zur Überwachung im KH bleiben musste, bis ich mich letztlich weigerte, das Zeug zu nehmen.

Ranexa bei Prinzmetal-Angina

RanexaPrinzmetal-Angina180 Tage

Für jemanden mit normalem Blutdruck könnte das okay sein. Für mich nicht.

Eingetragen am 18.04.2022 als Datensatz 110399

Ranexa

Ranolazin

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.04.2022

Ranexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ranexa375mg, Ranexa 375mg, Ranexa, Ranexa ASSTAD 100mg, Ranexa 500mg, Ranexa 375, Ranexa 500 2x, ranexa 375 mg, Ranexa 750MG, ranexa 500, Ranexa375, Ranexa375 mg 2x tgl