Reagila für Psychose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1459 Einträge zu Psychose. Bei 0% wurde Reagila eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Reagila.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,91

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Reagila für Psychose auftraten:

innere Unruhe (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Reagila für Psychose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Reagila für Psychose

In verbindung mit amisulrprid wie schon bei abilify ebenfalls td (zungenkrämpfe) wer anfällig ist für td sollte es lieber meiden

Reagila bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReagilaPsychose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In verbindung mit amisulrprid wie schon bei abilify ebenfalls td (zungenkrämpfe) wer anfällig ist für td sollte es lieber meiden

Eingetragen am 15.03.2023 als Datensatz 115203
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reagila
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Reagila für Depression, Psychose mit Müdigkeit, innere Unruhe

Nehme Reagila seit zwei wochen. Es ist noch zu früh das Medikament zu beurteilen da ich noch rest von der Depot im Blut habe. Davor wurde ich mit Xeplion 25 mg Depotspritze behandelt. Durch das Xeplion habe ich zugenommen und es hat bei mir starke Depressionen ausgelößt, besonders nach der Depot spritze. Daher die Umstellung auf Reagila. Erstmal habe ich mich müde gefüllt. Jetzt habe auch ich innere Unruhe. Die kommt und geht manchmal mit der Müdigkeit zusammen. Ich hoffe es legt sich wieder. Ich hatte schon viele medikamente durch. Das beste medikament war für mich Invega.

Reagila bei Depression, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReagilaDepression, Psychose2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Reagila seit zwei wochen. Es ist noch zu früh das Medikament zu beurteilen da ich noch rest von der Depot im Blut habe. Davor wurde ich mit Xeplion 25 mg Depotspritze behandelt. Durch das Xeplion habe ich zugenommen und es hat bei mir starke Depressionen ausgelößt, besonders nach der Depot spritze. Daher die Umstellung auf Reagila. Erstmal habe ich mich müde gefüllt. Jetzt habe auch ich innere Unruhe. Die kommt und geht manchmal mit der Müdigkeit zusammen.
Ich hoffe es legt sich wieder. Ich hatte schon viele medikamente durch. Das beste medikament war für mich Invega.

Eingetragen am 27.12.2021 als Datensatz 108533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reagila
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Reagila für schizophrenie

Ich hatte vor der Einnahme bereits einige Neuroleptika probiert, jedoch überwogen bei diesen deutlich die Nebenwirkungen. Seit ich Reagila einnehme, geht es mir um Welten besser. Ich spüre absolut keine Nebenwirkungen, weder körperlich, noch mental. Die Krankheit lässt sich so (bisher) effektiv im Zaum halten.

Reagila bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reagilaschizophrenie10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor der Einnahme bereits einige Neuroleptika probiert, jedoch überwogen bei diesen deutlich die Nebenwirkungen. Seit ich Reagila einnehme, geht es mir um Welten besser. Ich spüre absolut keine Nebenwirkungen, weder körperlich, noch mental. Die Krankheit lässt sich so (bisher) effektiv im Zaum halten.

Eingetragen am 02.07.2021 als Datensatz 105356
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reagila
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Reagila für schizophrenie

Ich nehme Reagila jetzt schon 6 Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Patienten helfen kann. Mir allerdings nicht. Ich kann keine Psychopharmaka mehr sehen! (Meditation ich komme!) Es gibt mir eine klare Wahrnehmung. Das ist der einzige Vorteil. Ich halte es aber für ein gefährliches Medikament, daher empfehle ich eine kurze Anwendungsdauer um die Psyche zu reinigen. Denn das schafft das Medikament dann doch. Allerdings ging es bei mir soweit, dass ich mich von der Persönlichkeit komplett unterdückt fühle/und fühlte (Soteria ich komme!), auch leicht depressiv. Das Medikament nahm mir Lebensfreude und das Körpergefühl ist schrecklich. Ich merke das mir nichts mehr Spaß macht (aber hauptsache anderen geht es gut, wenn Menschen ruhiggestellt werden) Vor allem meine Gesichtsmuskulatur ist eingeschlafen und jeder weiß, dass Lachen gesund ist (Lachyoga). Es gestaltet sich aber sehr schwierig einfach zu lachen. Zum Vergleich: Meine Gesichtsmuskulatur war vorher "leicht" und ich konnte gut lachen. Fazit: Für eine kurze Anwendungsdauer ist es zu empfehlen, danach sollte es...

Reagila bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reagilaschizophrenie6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Reagila jetzt schon 6 Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Patienten helfen kann. Mir allerdings nicht. Ich kann keine Psychopharmaka mehr sehen! (Meditation ich komme!) Es gibt mir eine klare Wahrnehmung. Das ist der einzige Vorteil. Ich halte es aber für ein gefährliches Medikament, daher empfehle ich eine kurze Anwendungsdauer um die Psyche zu reinigen. Denn das schafft das Medikament dann doch. Allerdings ging es bei mir soweit, dass ich mich von der Persönlichkeit komplett unterdückt fühle/und fühlte (Soteria ich komme!), auch leicht depressiv. Das Medikament nahm mir Lebensfreude und das Körpergefühl ist schrecklich. Ich merke das mir nichts mehr Spaß macht (aber hauptsache anderen geht es gut, wenn Menschen ruhiggestellt werden) Vor allem meine Gesichtsmuskulatur ist eingeschlafen und jeder weiß, dass Lachen gesund ist (Lachyoga). Es gestaltet sich aber sehr schwierig einfach zu lachen. Zum Vergleich: Meine Gesichtsmuskulatur war vorher "leicht" und ich konnte gut lachen.

Fazit: Für eine kurze Anwendungsdauer ist es zu empfehlen, danach sollte es aber wieder ausgeschlichen werden!

Ich habe alle Stufen durch (bis 6mg). War eine nette Erfahrung, aber ich gehe lieber in eine Soteria-Klinik! Mache Meditation, Lachyoga und ein wenig Homöopathie.

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91629
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reagila
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2019
mehr

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose

[]