Reagila für Psychose

Insgesamt haben wir 1459 Einträge zu Psychose. Bei 0% wurde Reagila eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Reagila.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Reagila für Psychose auftraten:

innere Unruhe (1/4)
Müdigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Reagila für Psychose liegen vor:

Reagila für Psychose

In verbindung mit amisulrprid wie schon bei abilify ebenfalls td (zungenkrämpfe) wer anfällig ist für td sollte es lieber meiden

Reagila bei Psychose

ReagilaPsychose4 Tage

Eingetragen am 15.03.2023 als Datensatz 115203

Eingetragen am 15.03.2023

Reagila für Depression, Psychose mit Müdigkeit, innere Unruhe

Nehme Reagila seit zwei wochen. Es ist noch zu früh das Medikament zu beurteilen da ich noch rest von der Depot im Blut habe. Davor wurde ich mit Xeplion 25 mg Depotspritze behandelt. Durch das Xeplion habe ich zugenommen und es hat bei mir starke Depressionen ausgelößt, besonders nach der Depot spritze. Daher die Umstellung auf Reagila. Erstmal habe ich mich müde gefüllt. Jetzt habe auch ich innere Unruhe. Die kommt und geht manchmal mit der Müdigkeit zusammen. Ich hoffe es legt sich wieder. Ich hatte schon viele medikamente durch. Das beste medikament war für mich Invega.

Reagila bei Depression, Psychose

ReagilaDepression, Psychose2 Wochen

Eingetragen am 27.12.2021 als Datensatz 108533

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 27.12.2021

Reagila für schizophrenie

Ich hatte vor der Einnahme bereits einige Neuroleptika probiert, jedoch überwogen bei diesen deutlich die Nebenwirkungen. Seit ich Reagila einnehme, geht es mir um Welten besser. Ich spüre absolut keine Nebenwirkungen, weder körperlich, noch mental. Die Krankheit lässt sich so (bisher) effektiv im Zaum halten.

Reagila bei schizophrenie

Reagilaschizophrenie10 Monate

Eingetragen am 02.07.2021 als Datensatz 105356

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.07.2021

Reagila für schizophrenie

Ich nehme Reagila jetzt schon 6 Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Patienten helfen kann. Mir allerdings nicht. Ich kann keine Psychopharmaka mehr sehen! (Meditation ich komme!) Es gibt mir eine klare Wahrnehmung. Das ist der einzige Vorteil. Ich halte es aber für ein gefährliches Medikament, daher empfehle ich eine kurze Anwendungsdauer um die Psyche zu reinigen. Denn das schafft das Medikament dann doch. Allerdings ging es bei mir soweit, dass ich mich von der Persönlichkeit komplett unterdückt fühle/und fühlte (Soteria ich komme!), auch leicht depressiv. Das Medikament nahm mir Lebensfreude und das Körpergefühl ist schrecklich. Ich merke das mir nichts mehr Spaß macht (aber hauptsache anderen geht es gut, wenn Menschen ruhiggestellt werden) Vor allem meine Gesichtsmuskulatur ist eingeschlafen und jeder weiß, dass Lachen gesund ist (Lachyoga). Es gestaltet sich aber sehr schwierig einfach zu lachen. Zum Vergleich: Meine Gesichtsmuskulatur war vorher "leicht" und ich konnte gut lachen. Fazit: Für eine kurze Anwendungsdauer ist es zu empfehlen, danach sollte es...

Reagila bei schizophrenie

Reagilaschizophrenie6 Wochen

Fazit: Für eine kurze Anwendungsdauer ist es zu empfehlen, danach sollte es aber wieder ausgeschlichen werden!

Ich habe alle Stufen durch (bis 6mg). War eine nette Erfahrung, aber ich gehe lieber in eine Soteria-Klinik! Mache Meditation, Lachyoga und ein wenig Homöopathie.

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91629

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 04.08.2019

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose