Realitätsverlust bei Elontril

Nebenwirkung Realitätsverlust bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Realitätsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Realitätsverlust bei Elontril.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,490,00

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Realitätsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Realitätsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Realitätsverlust bei Elontril:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Elontril für Depression mit Schwitzen, Benommenheit, Realitätsverlust

Ich nehme nun mehr seit 5 Jahren 1 Elontril 300 am Morgen. Bereits nach kurzer Zeit fange ich an zu schwitzen und fühle mich etwas benommen. Bei geringsten Anstrengungen und oft auch ohne Anlass fange ich an stark zu schwitzen, was mich unheimlich nervt, da jede Art Arbeit mit viel Schweiß verbunden ist - was ich früher nie hatte. Ob die Nebenwirkungen allerdings ausschließlich von Elontril verursacht werden weiß ich nicht, da ich außerdem noch Lamotrigin, Quetiapin und Saroten einnehme. Ich fühle mich nicht wirklich in der Realität. Positive Gefühle kaum vorhanden, man wird ja Schauspieler. Allerdings Schuldgefühle und negative Gedanken im Überfluß.

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun mehr seit 5 Jahren 1 Elontril 300 am Morgen.
Bereits nach kurzer Zeit fange ich an zu schwitzen und fühle mich etwas benommen.
Bei geringsten Anstrengungen und oft auch ohne Anlass fange ich an stark zu schwitzen, was mich unheimlich nervt, da jede Art Arbeit mit viel Schweiß verbunden ist - was ich früher nie hatte.
Ob die Nebenwirkungen allerdings ausschließlich von Elontril verursacht werden weiß ich nicht, da ich außerdem noch Lamotrigin, Quetiapin und Saroten einnehme.
Ich fühle mich nicht wirklich in der Realität. Positive Gefühle kaum vorhanden, man wird ja Schauspieler. Allerdings Schuldgefühle und negative Gedanken im Überfluß.

Eingetragen am  als Datensatz 78092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2017
mehr

[]