Realitätsverlust bei Elontril

Nebenwirkung Realitätsverlust bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Realitätsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Realitätsverlust bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Realitätsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Realitätsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Realitätsverlust bei Elontril:

Elontril für Depression mit Schwitzen, Benommenheit, Realitätsverlust

Ich nehme nun mehr seit 5 Jahren 1 Elontril 300 am Morgen. Bereits nach kurzer Zeit fange ich an zu schwitzen und fühle mich etwas benommen. Bei geringsten Anstrengungen und oft auch ohne Anlass fange ich an stark zu schwitzen, was mich unheimlich nervt, da jede Art Arbeit mit viel Schweiß verbunden ist - was ich früher nie hatte. Ob die Nebenwirkungen allerdings ausschließlich von Elontril verursacht werden weiß ich nicht, da ich außerdem noch Lamotrigin, Quetiapin und Saroten einnehme. Ich fühle mich nicht wirklich in der Realität. Positive Gefühle kaum vorhanden, man wird ja Schauspieler. Allerdings Schuldgefühle und negative Gedanken im Überfluß.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression5 Jahre

Ich nehme nun mehr seit 5 Jahren 1 Elontril 300 am Morgen.

Elontril

Bupropion