Rechtsregulat für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 421 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 0% wurde Rechtsregulat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fibromyalgie in Verbindung mit Rechtsregulat.

Wo kann man Rechtsregulat kaufen?

Rechtsregulat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rechtsregulat für Fibromyalgie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Rechtsregulat für Fibromyalgie liegen vor:

Rechtsregulat für Schlafstörungen, Fibromyalgie, Borreliose mit keine Nebenwirkungen

Nach 9 Jahren schwerer Neuro-Borreliose, und Schlafstörungen sowie spätere daraus resultierte Fibromyalgie, begann ich mit einer Schaukeltreapie. Dies heißt, mit einer niedreigen Dosis beginnen, langsam steigern, und dann die Erhaltungsterapie, die ganz wichtig ist für einen Erfolg. Nach 6 Wochen konnte ich endlich wieder schlafen,und nach 6 Monaten waren 80% meiner Beschwerden deutliche besser, und zum Teil weg. Im Laufe der Jahre konnte ich eine langanhlatende Dauerhafte Bessereung feststellen, die bis heute angehalten hat. Nehem nach 1 Jähriger PÜause das Rechtsregulat wieder, da ich eine unter einer chronischen Pankreatitis leide, und dies dadruch deutlich besser wurde und die Wechseljahre damit besser überstanden habe und kaum Beschwerden bekam.

Rechtsregulat bei Schlafstörungen, Fibromyalgie, Borreliose

RechtsregulatSchlafstörungen, Fibromyalgie, Borreliose4 Jahre

Eingetragen am 26.03.2013 als Datensatz 52590

Rechtsregulat

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma