Reizbarkeit bei Dominal

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Dominal. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizbarkeit bei Dominal.

Dominal wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Aggressivität, Reizbarkeit, Gewichtszunahme

Nehme alle Medikamente jetzt schon seit längerem. Bin ganz zufrieden, obwohl ich sehr aggressiv und reizbar bin. Das geht soweit, dass ich Gedanken habe jemanden zu schlagen, dass aber natürlich nicht getan habe. Da ich von Trevilor, Citalopram etc. leider zugenommen habe, möchte ich nicht mehr wechseln, obwohl die Aggressionen mich ganz schön nerven.

Dominal forte bei Schlafstörungen

Dominal forteSchlafstörungen1 Jahre