Reizhusten bei Candecor

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Candecor. Bei 11% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 19 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich bekam Reizhusten und das über Monate. Der Apotheker brachte mich darauf. Zusätzlich hatte ich enorme Gelenk- und Muskelschmerzen bis zur Gehunfähigkeit. Als ich das Medikament gegen den Rat meines Arztes absetzte - ich bekam ein anderes Medikament mit einem anderen Wirkstoff - verbesserte sich mein Diabetes fast schlagartig. Unter Einnahme von Candesarten hatte ich Zuckerwerte von 300 bis 400. Nach Absetzen des Medikaments um die 150, selten 200. Auch die Gelenkschmerzen ließen nach ca. 14 Tagen nach. Ich kann jetzt wieder fast schmerzfrei gehen. Für mich ein Wunder. Fazit für mich: lieber einen höheren Blutdruck als diese enormen Nebenwirkungen.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck6 Jahre

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1961

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Wirkungslosigkeit

Hat nicht geholfen. Hatte früher Atacand. Ist zwar gleicher Wirkstoff, aber mein Blutdruck ist mit Candecor deutlich gestiegen. Ich bezweifle die Wirksamkeit von Candecor.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck30 Tage