Reizhusten bei Candecor

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Candecor. Bei 7% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich bekam Reizhusten und das über Monate. Der Apotheker brachte mich darauf. Zusätzlich hatte ich enorme Gelenk- und Muskelschmerzen bis zur Gehunfähigkeit. Als ich das Medikament gegen den Rat meines Arztes absetzte - ich bekam ein anderes Medikament mit einem anderen Wirkstoff - verbesserte sich mein Diabetes fast schlagartig. Unter Einnahme von Candesarten hatte ich Zuckerwerte von 300 bis 400. Nach Absetzen des Medikaments um die 150, selten 200. Auch die Gelenkschmerzen ließen nach ca. 14 Tagen nach. Ich kann jetzt wieder fast schmerzfrei gehen. Für mich ein Wunder. Fazit für mich: lieber einen höheren Blutdruck als diese enormen Nebenwirkungen.

CandecorBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1961

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Wadenkrämpfe, Gelenkschmerzen, Hautjucken, häufiger Harndrang

Candecor 8mg für Bluthochdruck mit starkem Reizhusten, Wadenkrämpfe, Gelenkschmerzen, Hautjucken häufigen Harndrang, Blutdruck seit der regelmäßigen Einnahme ab 11.11.18 sehr unregelmäßig und stets zu Hoch, Candecor zeigt, abgesehen von den gravierenden Nebenwirkungen, keinerlei Wirksamkeit, kann von mir nicht empfohlen werden

CandecorBluthochdruck1 Monate

Geburtsjahr:1950

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Wirkungslosigkeit

Hat nicht geholfen. Hatte früher Atacand. Ist zwar gleicher Wirkstoff, aber mein Blutdruck ist mit Candecor deutlich gestiegen. Ich bezweifle die Wirksamkeit von Candecor.

CandecorBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben