Reizhusten bei Thrombo Ass

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Thrombo Ass

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Thrombo Ass. Bei 6% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizhusten bei Thrombo Ass.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Thrombo Ass:

Thrombo Ass für Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt mit Ohrenschmerzen, Reizhusten

Seit der Einnahme von Ramipril starker Reizhusten und Ohrenschmerzen. Habe vom Hausarzt Antibiothika verschrieben bekommen, da ich annahm, dass es sich um eine Erkältung handelt. Hat aber nichts genutzt. Werde nun das Mittel dank ihren Einträgen absetzen. Gegen den Bluthochdruck hat es auch nicht gewirkt. Bin momentan Carvedilol am testen. Hat gut gegen den Bluthochdruck und zu hohe Blutfrequenz gewirkt. Hoffe auf keine Nebenwirkungen.

Trombo ASS bei Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt

Trombo ASSBluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt3 Monate