Restless-Legs-Syndrom bei Fluanxol

Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Fluanxol. Bei 2% ist Restless-Legs-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Restless-Legs-Syndrom bei Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Restless-Legs-Syndrom bei Fluanxol:

Fluanxol für Schizo-Affektive Störung mit Restless-Legs-Syndrom, Gewichtsabnahme, Gefühlsstörungen

Restless-legs bei hoher Dosierung. Eher Gewichtsabnahme als Zunahme. Wird bei mir als Rückfallprophylaxe gegeben und komme damit sehr gut zurecht. Nur bei der Akutbehandlung in hoher Dosis oben genanntes Problem. Damals auch Gefühlsarmut und ein Gefühl von "in Watte gepackt sein".

Fluanxol bei Schizo-Affektive Störung

FluanxolSchizo-Affektive Störung2 Jahre

Eingetragen am 26.09.2007 als Datensatz 4045

Flupentixol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2007

Fluanxol für Keine Angabe mit Restless-Legs-Syndrom, Gewichtszunahme

Schon nach der Einnahme von 50mg Seroquel muss ich immer meine Beine bewegen. Wenn ich ruhig daliege überkommt mich ein Bewegungszwang definiert sich als ein immer starker werdendes kribbeln in den Beinen, bis ich sie bewegt habe und sich der ziklus von vorne wieder aufbaut und das über 2 - 3 Stunden hinweg ( bei zubett gehen äusserst mühsam) und bei höher Dosis wird es extremer und selst nach einem Jahr keine Besserung. Müdikeit: 50MG, selbst nach eimen Jahr hauts mich immer noch weg.Das Gefühl in einer Glasglocke zu sitzen kenne ich von Seroquel nicht. Absetzen oder Vergessen einzunehmen: Kein Tiefschlaf,Kältegefühl so das ich es freiwillig wieder nehme, denn für mich ist schlaf sehr wichtig. Tipp sehr langsam reduzieren. Gewichtszunahme: 15Kg

Fluanxol bei Keine Angabe

FluanxolKeine Angabe1 Jahre