RestlessLegs-Syndrom bei Citalopram

Nebenwirkung RestlessLegs-Syndrom bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist RestlessLegs-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu RestlessLegs-Syndrom bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die RestlessLegs-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo RestlessLegs-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über RestlessLegs-Syndrom bei Citalopram:

Citalopram für Überlastung und Probleme mit Gewichtszunahme, RestlessLegs-Syndrom, Kopfschmerzen.

Ich bin weiblich und 50 Jahre Aufgrund extrem viel Arbeitspensum, Trennung und Krebsdiagnose des Partners empfahl meine Hausärztin citalopram 20g mit dem Hinweis, es sei unbedenklich und mache nicht abhängig und ich solle aber besser nicht die möglichen Nebenwirkungen lesen. Nun nach 6 Monaten bin ich wieder stabil und würde gern absetzen , entgegen dem Rat der Ärztin. Da ich Beschwerden wie restlegg legs, häufige Kopfschmerzen und trockene scheide zeitweise Antriebslosigkeit hatte, googlete ich fand die Zusammenhänge mit citalopram. Ich werde versuchen monatlich 25% zu reduzieren und werde berichten. Wer kann mir Empfehlungen geben Danke und beste Grüße Ina

Citalopram bei Überlastung und Probleme

CitalopramÜberlastung und Probleme6 Monate

Ich bin weiblich und 50 Jahre
Ich werde versuchen monatlich 25% zu reduzieren und werde berichten.
Wer kann mir Empfehlungen geben
Danke und beste Grüße