Revaxis für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Tetanus-Diphtherie-Impfung. Bei 9% wurde Revaxis eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tetanus-Diphtherie-Impfung in Verbindung mit Revaxis.

Wo kann man Revaxis kaufen?

Revaxis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Revaxis für Tetanus-Diphtherie-Impfung auftraten:

Atembeschwerden (1/3)
erhöhte Temperatur (1/3)
Hautausschlag (1/3)
Hitzegefühl (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Muskelkrämpfe (1/3)
Schmerzen an der Injektionsstelle (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Revaxis für Tetanus-Diphtherie-Impfung liegen vor:

Revaxis für Tetanus-Polio-Diphtherie-Impfung mit Müdigkeit, erhöhte Temperatur

Injektion verlief problemlos. Am Folgetag die bei mir normalen Impfnebenwirkungen Müdigkeit und erhöhte Temperatur.

Revaxis bei Tetanus-Polio-Diphtherie-Impfung

RevaxisTetanus-Polio-Diphtherie-Impfung1 Tage

Eingetragen am 14.06.2012 als Datensatz 45183

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2012

Revaxis für Tetanus-Diphterie-Polio-Impfung mit Hitzegefühl, Atembeschwerden, Schmerzen an der Injektionsstelle, Hautausschlag

Revaxis bei Tetanus-Diphterie-Polio-Impfung

RevaxisTetanus-Diphterie-Polio-Impfung-

10 Minuten danach Kribbeln in der Hand, danach im Laufe des Tages Hitze und Erstickungsgefühl, danach Krämpfe im Impfarm und in den Händen und Füßen. Aber besonders in der Hand vom Impfarm. Furchtbare Schmerzen im Impfarm. Hautausschlag erst so richtig nach 3. Woche an der Impfstelle. Angeblich über 5 Wochen eine Impfreaktion. In der 4. Woche hieß es es sei eine allergische Reaktion. Ibuflam Nach 4 Tagen, Cetirizin und Fenistilgel in der 4. Woche halfen ganz wenig. 6. bis 8. Woche eine Wundrose mit Behandlung von Penicilin. Danach war die Wundrose besser, dann angeblich eine Pannikulitis mit geschwollenen Lymphknoten, die sich als Kältepannikulitis mit Frostbeulen durch das Kühlen aufgrund der furchtbaren Schmerzen herausstellte. Ab 7. Woche nehme ich jeden Tag im Abstand von 12 Stunden 2x50 mg Tilidin und seit 2 Wochen noch 2 Ibuflam 400 mg zusätzlich. Mehrere Versuche mit Homöopathischen Mitteln linderten bis jetzt etwas. War zwischenzeitlich bei 8 verschiedenen Ärzten und 2 Heilpraktikern und stehe kurz vor dem Selbstmord, weil die Schmerzen nicht wirklich besser werden. BITTE LEUTE LASST EUCH NICHT IMPFEN! EGAL WAS SIE EUCH ERZÄHLEN! KAUM EIN ARZT KLÄRT RICHTIG AUF, DANACH STELLEN SIE ES SO HIN, ALS OB ES NIEMALS VON DER IMPFUNG KÄME, UND MELDEN TUN SIE ES AUCH NICHT, OBWOHL ES NACH 3 WOCHEN MELDEPFLICHTIG IST, WENN MAN LÄNGER WIE 3 WOCHEN KOMPLIKATIONEN DURCH DIE IMPFUNG HAT! Ich bin Allergiker, und es war in der Praxis bekannt, aber wenn ich die Inhaltsstoffe und die Nebenwirkungen gewusst hätte, hätte ich dieser Impfung von vornherein nie zugestimmt! Gestern ist die Impfung genau 3 Monate her und bis jetzt habe ich immer noch Schmerzen bis auf den Freitag, an dem ich mich versucht hatte umzubringen, und 10 Tilidin auf einmal geschluckt hatte, da hatte ich so in etwa fast einen ganzen Tag lang keine Schmerzen.

Eingetragen am 15.02.2012 als Datensatz 41859

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Revaxis für Diphterie-Tetanus-Polio-Impfung mit Muskelkrämpfe

Vor 3 Monaten geimpft und immer noch Muskelkrämpfe! Sollte nicht bei Allergikern eingesetzt werden! Und nicht bei Menschen die zu Gelenkschmerzen neigen.

Revaxis bei Diphterie-Tetanus-Polio-Impfung

RevaxisDiphterie-Tetanus-Polio-Impfung1 Tage

Eingetragen am 14.02.2012 als Datensatz 41844

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2012

Tetanus-Diphtherie-Impfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetanus-Diphtherie-Impfung, Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe