Risperdal für Übergewicht

Insgesamt haben wir 502 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übergewicht in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Übergewicht liegen vor:

Risperdal für Übergewicht mit Gewichtszunahme

Wer kann mir helfen mei Sohn 20Jahre alt nimmt schon seit einem Jahr Risperdal 6mg und bekommt jetzt seine zweite Spritze Risperdal als Depot 37,5 mg. Er hat seit dem letzen Jahr 40 kg zu genommen und keiner will was davon hören da er nicht bei uns Wohnt ist es mir als Mutter sehr schwer da einzugreifen. Die Betreuer sagen immer nur Jan müsse weniger essen, aber wenn er bei uns am Wochenende ist beobachte ich ihn und soviel ißt er gar nicht im gegenteil er sagt meistens er hat keinen hunger. Ich weiß keinen Rat mehr.

Risperdal bei Übergewicht

RisperdalÜbergewicht1 Jahre

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34380

Risperdal

Risperidon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht