Risperdal für Asperger-Syndrom

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Asperger-Syndrom. Bei 10% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Asperger-Syndrom in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Asperger-Syndrom auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Asperger-Syndrom liegen vor:

Risperidon für Unruhezustände, Asperger-Syndrom, leichter Zwang mit Antriebslosigkeit

Ich bekam Risperidon wegen Unruhezustände abends, leichte Zwangstendenzen und ich bin leicht im Autismus Spektrum. Ich habe verschiedenen Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Zum einen ist es wirkungsvoll. mit 0,5 mg ist bei mir "Ruhe im Karton" ich werde ruhiger. Auf der anderen Seite erlebte ich am nächsten Tag öfter ein Down. Kein Antrieb etc.

Risperidon bei Unruhezustände, Asperger-Syndrom, leichter Zwang

RisperidonUnruhezustände, Asperger-Syndrom, leichter Zwang60 Tage

Eingetragen am 11.03.2022 als Datensatz 109813

Risperidon

Risperidon

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.03.2022

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)