Roxithromycin für Erkältung

Insgesamt haben wir 685 Einträge zu Erkältung. Bei 0% wurde Roxithromycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erkältung in Verbindung mit Roxithromycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Roxithromycin für Erkältung auftraten:

Erbrechen (1/1)
Kreislaufbeschwerden (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxithromycin für Erkältung liegen vor:

Roxithromycin 300 für erkältung mit Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Habe roxi300 vom Arzt aufgrund Mandelentzündung verschrieben bekommen. Habe nun 4 Tag hinter mir. Fazit: kurz nach Einnahme Beginn von Fieber, starke quälendere Halsschmerzen, Reizhusten, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Kraftlosigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, Verlust der Stimme und Erbrechen. Schnupfen war dafür nach 1 Tag fast weg. War damit beim Arzt (wiederholt) ..... Der schwor auf das Medikament und hielt mich an, dieses weiter zu nehmen. Schob die Vorkommnisse auf die Mandelentzündung. Ich werde dieses Medikament sofort absetzen und Arzt wechseln. Noch nie in meinem Leben ging es mir so mies.

Roxithromycin 300 bei erkältung

Roxithromycin 300erkältung4 Tage

Eingetragen am 07.09.2014 als Datensatz 63643

Roxithromycin 300

Roxithromycin

Geburtsjahr:1981

Roxithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxythromycin, Roxithromycin 300 mg, roxithromycin al, Roxithromycin 150, Roxithromycin,stada,300mg, Roxithromycin AWD, roxithromycin al 300mg, Roxithromycin,, Roxithromycin 300

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt