Ruhelosigkeit bei Bromazepam

Nebenwirkung Ruhelosigkeit bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Bromazepam. Bei 1% ist Ruhelosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ruhelosigkeit bei Bromazepam.

Wo kann man Bromazepam kaufen?

Bromazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazepam wurde von Patienten, die Ruhelosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ruhelosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ruhelosigkeit bei Bromazepam:

Bromazepam für Panikattacken, Schlafstörungen mit Heisshunger, Ruhelosigkeit, trockener Mund, Durst

Ansonsten gut verträglich. Brauche bei einem 4 teilbaren Riegel, nur ¼ zur Nacht oder bei akuten Panikattacken. Lässt mich entspannen und meist sehr gut schlafen. Nach anstrengenden Tagen, geistig wie körperlich, wirkt sie manchmal gegensätzlich, dann schlafe ich einfach nicht ein oder finde keine Ruhe. Manchmal wache ich nach der Einnahme von Bromazepam mitten in der Nacht auf und habe tierischen Heißhunger und Durst. Meist auf Süßkram.

Bromazepam bei Panikattacken, Schlafstörungen

BromazepamPanikattacken, Schlafstörungen2 Jahre