Saroten für Tinnitus

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Tinnitus. Bei 1% wurde Saroten eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tinnitus in Verbindung mit Saroten.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Saroten für Tinnitus auftraten:

Hangover (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Saroten für Tinnitus liegen vor:

Saroten für Tinnitus

Tinnitus -- Aufgrund Überfunktion des Nervensystems ( SYMPATHIKUS - organisch nichts nachweisbar ) körperlich völlig fit - hat sich seit Einnahme von mehreren Monaten ca. 50 % der Ursprungslautstärke reduziert ! Da der Ton von innen kommt hat es meistens mit unserem überaus komplexen Hörsystems nichts zu tun ! Auf YouTube gibt es ganz nette Kompensationsvideos dazu !! Vermutlich sendet das Gehirn von innen nach aussen einen Ton der langfristig wahrscheinlich-ohne von dem Medikament Abhängig zu werden - reduziert werden kann !! KANN ICH NUR EMPFEHLEN - WURDE 1977 VON DER WHO IN DIE LISTE DER WICHTIGSTEN MEDIKAMENTE AUFGENOMMEN !! GOTT-LOB - VAN GOGH HAT SICH DESWEGEN DAS OHR ABGESCHNITTEN !!

Saroten bei Tinnitus

SarotenTinnitus-

GOTT-LOB - VAN GOGH HAT SICH DESWEGEN DAS OHR ABGESCHNITTEN !!

Eingetragen am 08.09.2020 als Datensatz 99381

Saroten

Amitriptylin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.09.2020

Saroten für Tinnitus, Schlafstörungen, Kopfschmerzen mit Hangover

Ich musste Saroten früh abends nehmen, damit ich morgens zur Frühschicht gut aus dem Bett gekommen bin. Wenn ich keine 8-9 Stunden geschlafen habe, war ich den ganzen Tag groggy. Wenn ich genügend Schlaf hatte jedoch ausgeschlafen und fit. Kopfschmerzen sind fast ganz verschwunden, Tinnitus ebenfalls. Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr und die Kopfschmerzen, Schlafstörungen und der Tinnitus fängt wieder an.

Saroten bei Tinnitus, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

SarotenTinnitus, Schlafstörungen, Kopfschmerzen60 Tage

Eingetragen am 04.02.2015 als Datensatz 66213

Saroten

Amitriptylin

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 04.02.2015

Saroten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Saroten- retard- tabs, Saroten, Saroten 50, Saroten retard, Saroten 25, Saroten 50mg, Saroten retard 75mg, Saroten(abges), Saroten Retard 50mg, Sarroten, Saroten,50mg, Saroten, 50 mg, Sarathen, saroten 10mg, Saroten 50 ret., Saroten retard 50, Saroten 75-125, Saroten 25 mg, Seroten, saroten10, Saroten 75, Saroten10mg täglich, Saroten10mg, täglich, Saroten50mg, Saroten 25 mg und 10 mg, Saroten 150mg, Saroten retard tabs 75, saroten retard 150 mg, Saroten 50mg, Saroten ret., Saroten retard 100mg, Saroten25mg, Saroten retard 75 mg, Saroten 25mg, Saroten ret 25, Saroteen retard 75mg, Saroten retard 75 mg retard, Saroten tabs, Saroten 10 mg, saroten retard 25mg, Saroten 25 mg Tabletten, Saroten-retard 25mg, Saroten 100-150mg, Saroten 75mg, Saroten retard 50 mg

Tinnitus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ohrgeräusche, Tinnitus