Schüttelfrost bei Lansobene

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Lansobene

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Lansobene. Bei 7% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Lansobene.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,190,00

Lansobene wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lansobene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Lansobene:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Lansobene für Gastritis mit Übelkeit, Panikattacken, Schüttelfrost, Kälte

Am ersten Tag der Einname war noch alles super, die Übelkeit, wie auch die Magenschmerzen durch die Gastritis verschwanden. Am zweiten Tag merkte ich nicht mehr so viel und Sie folgenendn zwei Tage waren ein Horror. Mein Magen schmerzte in einem durch und das sehr sehr stark, mir war speiübel, Tag und Nacht und ich bekam Nachts Panikattacken und Schuttelfrost, der nur in der warmen Badewanne wegging. Auch danach hatte ich ein Kälte Gefühl und konnte mich erst am nächsten Tag erwärmen. Nach dem 4. Tag nahm ich das Medikament nicht mehr, ich hatte noch starke Magen Schmerzen aber keine Übelkeit mehr und dann ab dem 5. Tag war es wieder wie vorher.. Ich werde wieder auf natürliche Mittel zurück greifen. Ich wünsche jedem, dass dieses Medikament hilft, aber mir ging es mit Medikament um Welten schlechter, es war ein Horror.

Lansobene bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LansobeneGastritis4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der Einname war noch alles super, die Übelkeit, wie auch die Magenschmerzen durch die Gastritis verschwanden.
Am zweiten Tag merkte ich nicht mehr so viel und Sie folgenendn zwei Tage waren ein Horror. Mein Magen schmerzte in einem durch und das sehr sehr stark, mir war speiübel, Tag und Nacht und ich bekam Nachts Panikattacken und Schuttelfrost, der nur in der warmen Badewanne wegging. Auch danach hatte ich ein Kälte Gefühl und konnte mich erst am nächsten Tag erwärmen.
Nach dem 4. Tag nahm ich das Medikament nicht mehr, ich hatte noch starke Magen Schmerzen aber keine Übelkeit mehr und dann ab dem 5. Tag war es wieder wie vorher..
Ich werde wieder auf natürliche Mittel zurück greifen.
Ich wünsche jedem, dass dieses Medikament hilft, aber mir ging es mit Medikament um Welten schlechter, es war ein Horror.

Eingetragen am  als Datensatz 82318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lansobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lansoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2018
mehr

[]