Schüttelfrost bei Lansobene

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Lansobene

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Lansobene. Bei 7% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Lansobene.

Lansobene wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lansobene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Lansobene:

Lansobene für Gastritis mit Übelkeit, Panikattacken, Schüttelfrost, Kälte

Am ersten Tag der Einname war noch alles super, die Übelkeit, wie auch die Magenschmerzen durch die Gastritis verschwanden. Am zweiten Tag merkte ich nicht mehr so viel und Sie folgenendn zwei Tage waren ein Horror. Mein Magen schmerzte in einem durch und das sehr sehr stark, mir war speiübel, Tag und Nacht und ich bekam Nachts Panikattacken und Schuttelfrost, der nur in der warmen Badewanne wegging. Auch danach hatte ich ein Kälte Gefühl und konnte mich erst am nächsten Tag erwärmen. Nach dem 4. Tag nahm ich das Medikament nicht mehr, ich hatte noch starke Magen Schmerzen aber keine Übelkeit mehr und dann ab dem 5. Tag war es wieder wie vorher.. Ich werde wieder auf natürliche Mittel zurück greifen. Ich wünsche jedem, dass dieses Medikament hilft, aber mir ging es mit Medikament um Welten schlechter, es war ein Horror.

Lansobene bei Gastritis

LansobeneGastritis4 Tage

Ich werde wieder auf natürliche Mittel zurück greifen.

Lansobene

Lansoprazol