Schüttelfrost bei Mifegyne

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 178 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Mifegyne:

Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schüttelfrost

Schon die Einnahme von Mifegyne war unerträglich-hatte alle Nebenwirkungen, die es gab. Ich habe 2 kleine Kinder zu hause und die haben von mir die ganze Woche nicht viel von gehabt.Lag die ganze Zeit im bett.Fühlte mich einfach unbrauchbar. Da ich aber bei den Geburten schwere Komplilkationen hatte,habe ich mich für diese Methode entschieden.Aber nochmals würde ich es nicht tun.

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch3 Tage