Schiefhals bei Melperon

Nebenwirkung Schiefhals bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Melperon. Bei 1% ist Schiefhals aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schiefhals bei Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melperon wurde von Patienten, die Schiefhals als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schiefhals auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schiefhals bei Melperon:

Melperon für Unruhe mit Schiefhals, Atemnot, Sprachstörungen

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe1 Tage

Ich habe Melperon nur ein einziges Mal genommen und werde mich hüten, das noch einmla zu tun! Ich war auf Grund von schizophrener Psychose in einer Tagesklinik, durfte also nachmittags nach Hause. Ich litt an sehr starker innerer Unruhe, wegen eines anderen Medikaments, an welches ich mich aber nichtmehr erinnern kann. Mir wurde Melperon mitgegeben, welches ich bei Bedarf einnehmen sollte, eine maximale Dosis wurde nicht genannt. Das habe ich getan, also in mehrstünjdigen Abständen mehrere Tabletten eingenommen. Kurz darauf musste ich einen Krankenwagen rufen! Durch das Melperon hat sich bei mir ein so genannter Schiefhals entwickelt, meine Kopf hat sich also von alleine so weit wie möglich in eine Richtung gedreht, ich bekam nurnoch schlecht Luft und hatte große Schmerzen. Irgendwann verzog sich dann noch eine Gesichtshelfte und ich konnte noch weniger atmen und sprechen, später verkrampften meine Bauchmuskeln und ich dachte ich müsse ersticken. Ich bin natürlich in Panik geraten, die eingetroffenen Ärzte meinten aber netterweise, dass ich mir das nur einbilde! Mehrere Stunden später bin ich dann mit dem Taxi in die psychiatrische Klinik gefahren, wo mir Tavor und ein Muskelrelaxan verabreicht wurden. Danach war wieder alles gut, körperlich. Seither habe ich lange Zeit an Panik- und Angstzuständen gelitten, welche sich irgendwann auch nichtmehr mit Tavor, Taphil und sonstigen Medikamenten beherrschen ließen.
Ich kann also nur davon abraten, dieses Medikament zu nehmen, es war der schlimmste Tag meines Lebens....

Melperon

Melperon