Schlafprobleme bei Mercilon

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Mercilon

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Mercilon. Bei 6% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafprobleme bei Mercilon.

Mercilon wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mercilon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Mercilon:

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Ich nehme die Pille seit 13 Tagen und habe meine Tage jetzt auch schon gleichlang. Sie beeinflusst meine Stimmung, macht mich emotionaler und verursacht bei mir Kopfschmerzen und Verdauungsstörungen. Ausserdem hab ich kein Hungergefühl mehr und schlafe schlechter. Das ist das erste Mal dass ich eine Pille nehme, und die Mercilon ist für mich überhaupt nicht verträglich.

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung13 Tage