Schleimhautentzündung bei Symbicort

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Symbicort. Bei 0% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautentzündung bei Symbicort.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg099
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,14

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Symbicort:

 

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Halsschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Schwindelanfälle, Übelkeit, Schleimhautentzündung

Bei mir konnte ich so einige Nebenwirkungen feststellen: -Kratzen im Hals ("Frosch" im Hals) -Herzrasen (für eine gewisse Zeit nach dem Einnehmen) -zappelig (irgendwie nervös) -Schwindelanfälle (bis schwarz vor Augen) -übelkeit (leichter Brechreiz) -Infektion im Mund und Rachenbereich (wahrscheinlich etwas zu wenig nachgespült. Aber ich kann Betadine-desinfektionsmittel zum spülen empfehlen, seit ich das nehme um den Mund zu spülen, ging die Infektion weg). -Kaltschweissausbrüche (meistens nachdem mir schwarz vor augen wurde)

Symbicort bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma Bronchiale6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir konnte ich so einige Nebenwirkungen feststellen:

-Kratzen im Hals ("Frosch" im Hals)
-Herzrasen (für eine gewisse Zeit nach dem Einnehmen)
-zappelig (irgendwie nervös)
-Schwindelanfälle (bis schwarz vor Augen)
-übelkeit (leichter Brechreiz)
-Infektion im Mund und Rachenbereich (wahrscheinlich etwas zu wenig nachgespült. Aber ich kann Betadine-desinfektionsmittel zum spülen empfehlen, seit ich das nehme um den Mund zu spülen, ging die Infektion weg).

-Kaltschweissausbrüche (meistens nachdem mir schwarz vor augen wurde)

Eingetragen am 13.08.2007 als Datensatz 2964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]