Schleimhautschwellung bei Clinda-saar

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 627 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautschwellung bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Schleimhautschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautschwellung auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Clinda-saar:

Clinda-saar für total Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung, Müdigkeit, juckender Ausschlag

Clinda-saar bei total Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen

Clinda-saartotal Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen10 Tage

Mir wurde vor 1 1/2 Wochen 4 Weisheitszähne entfernt und darauf hin bekam ich Clinda Saar verschrieben. 600 mg früh und abends mußte ich einnehmen.Als dann nach 5 Tagen alles vereitert war nahm ich 1200mg früh und abends. Schon der Geschmack ist ekelig.Total bitter. Mußte mich jeden Tag neu überwinden die Tabletten zu nehmen. Habe von Anfang an Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Die Zunge brennt extrem. Als hätte man sich verbrannt.Die Mundschleimhaut ist total geschwollen. Ich bin einfach fix und fertig.Könnte den ganzen Tag schlafen. Heute 10 Tage nach der Op eitert mein Zahn immer noch und ich habe wieder eine Packung Clinda Saar bekommen. Heute früh hatte ich nur vereinzelte Pusteln am Hals. Habe mir nichts dabei gedacht. Jetzt am Nachmittag habe ich viel mehr Pusteln und zwar am ganzen Körper. Und es juckt. Ich habe gleich meinen Zahnarzt angerufen und er meinte ich soll sofort mit den Tabletten aufhören und eventuell ins Krankenhaus fahren. Für mich heißt das nie wieder Clinda Saar. Habe schon so viele Allergien und hatte gehofft endlich ein Antibiotika gefunden zu haben was ich vertrage. Aber leider.

Clinda-saar

Clindamycin