Schleimhauttrockenheit bei Toviaz

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Toviaz

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Toviaz. Bei 7% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit bei Toviaz.

Wo kann man Toviaz kaufen?

Toviaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Toviaz wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Toviaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Toviaz:

Toviaz für blasenfunktionsstörung mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Schleimhauttrockenheit

Die Anwendung ist sehr einfach, da sie von den Mahlzeiten unabhängig erfolgt. Als sehr unangenehm empfand ich die Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme. Ich litt vor der Einnahme schon unter Verstopfungen, die sich durch die Einnahme von Toviaz derart verschlechterten, dass mein Arzt Toviaz absetzen musste.

Toviaz bei blasenfunktionsstörung

Toviazblasenfunktionsstörung6 Monate