Schluckauf bei Nicorette

Nebenwirkung Schluckauf bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Nicorette. Bei 9% ist Schluckauf aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schluckauf bei Nicorette.

Nicorette wurde von Patienten, die Schluckauf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schluckauf auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckauf bei Nicorette:

Nicorette für Nikotinsucht mit Brechreiz, Schluckauf

Ich rauche 30 jahre schon. Wegen den Entzugserscheinungen schon mehrere Rauchstopp versuche gescheitert. Habe am Tag ca 20 Zigaretten geraucht. Mit nicorette spray kam ich super ohne Entzugserscheinungen durch den tag. 6 mal auf den tag verteilt gesprüht. Immer dann wenn das Verlangen stark war. Geschmack ist jedoch trotz Minze fürchterlich. Bekomme sofort würge reiz und schluck auf. Legt sich relative schnell nach ca 3 Minuten. Wirkt aber trotzdem super. Würde ich trotzdem echt empfehlen! Die 3 Minuten mit schluckauf und würgen empfinde ich eher als lustig. Muss dabei selber lachen. Deswegen wende ich dies eher an orten an wo mir niemand zu schaut. Im Bus oder auf der Straße wäre mir das nicht so angenehm. Aber wie schon gesagt trotzdem zu empfehlen!

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht-

Immer dann wenn das Verlangen stark war.
Wirkt aber trotzdem super. Würde ich trotzdem echt empfehlen!

Geburtsjahr:1979

Nicorette für Nikotin mit Schluckauf

Schluckauf, Druck im Hals, Wirkung vom Nikotin gut spürbar, allerdings mag ich dennoch eine Zig rauchen :/

Nicorette bei Nikotin

NicoretteNikotin7 Tage

Geburtsjahr:1977

Nicorette für Nikotinsucht mit Sodbrennen, Schluckauf

Vorab: Ich benutzte es um weniger Zigaretten zu rauchen. Also 2-3 Zigaretten Morgens lies ich mir nicht nehmen Ab 7:30 keine mehr, nur bei Verlangen Spray bis ca. 17:00 Abends dann wieder Normal. Fazit: ich habe ca. den halben Tag nicht geraucht und mir ging es besser (das waren bei mir in der Zeit ca. 15 Zigaretten!!!), und das tat meinem Körper gut. Heute rauche ich weniger, werde es ab morgen wieder mit dem Spray versuchen

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht5 Monate

Vorab: Ich benutzte es um weniger Zigaretten zu rauchen.

Also 2-3 Zigaretten Morgens lies ich mir nicht nehmen

Ab 7:30 keine mehr, nur bei Verlangen Spray bis ca. 17:00

Abends dann wieder Normal.

Heute rauche ich weniger,

werde es ab morgen wieder mit dem Spray versuchen

Nicorette für Rachenentzündung mit Schluckauf, Brechreiz, Halsreizung

Hallo, ich rauche seit ca. 8 Jahren ungefähr 7-10 Zigaretten am Tag und ich habe das Nicorette Spray zwei Tage ausprobiert und ich bekomme bei der Anwendung sofort folgende Nebenwirkungen zu spüren: Schluckaufanfall, Brennen im Hals und in den Nasennebenhöhlen, leichten Brechreiz diese Symptome halten zwar nur ca. 3min. An aber sie sind trotzdem so unangenehm, das ich in Zukunft auf die Anwendung verzichte.

Nicorette bei Rachenentzündung

NicoretteRachenentzündung-