Schluckbeschwerden bei Sumatriptan

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Schluckbeschwerden, Lähmungserscheinungen, verlangsamte Bewegungen

Schluckbeschwerden, verlangsamte Motorik, Lähmungserscheinungen, Schmerzen Kopfhaut, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 10.12.2021

Sumatriptan für Migräne mit Schluckbeschwerden, Halsenge, Übelkeit mit Appetitverlust

Kurz nach der Einnahme bekam ich ein Gefühl der Halsenge, Übelkeit und Schluckbeschwerden. Kopfschmerzen haben sich nicht gebessert.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.09.2018

Sumatriptan für Kopfschmerzen (Form von Cluster) mit Schluckbeschwerden, Wortfindungsschwierigkeiten

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Jahren Sumatriptan und mir geht es vom AZ dann immer schlecht, die Kopfschmerzen sind weg aber der Körper spielt dann völlig verrückt. Ich habe Schluckbeschwerden, wenn ich dusche kann ich es kaum ertragen, dass mir das heiße Wasser über den Körper rinnt vorallem am Kopf. Des Weiteren habe ich in der HWS Bandscheibenvorfälle und kann meinen Kopf nicht richtig bewegen und durch die Einnahme auch noch verstärkt wird. Was aber noch schlimmer ist, ich habe sehr starke Wortfindungsstörungen welches im Job nicht so gut kommt. Die Phasen zwischen den Schmerzen werden kürzer aber dafür werden die Schmerzphasen länger. Manchmal weiß ich nicht mehr weiter.........

Sumatriptan bei Kopfschmerzen (Form von Cluster)

SumatriptanKopfschmerzen (Form von Cluster)-

Manchmal weiß ich nicht mehr weiter.........

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 03.03.2015

Sumatriptan für Migräne mit Schluckbeschwerden

Ist ein super gut wirksames Medikament gegen Migräne, wenn man es rechtzeitig einnimmt. Ich habe mindestens 5-8 mal im Monat starke Migräneanfälle. Erst versuchte ich es mit den leichteren Mittel Ibu, Paracetamol, Thomapirin usw. Nichts hat geholfen. Die Migräne war extrem schlimm und dauerte nicht unter 20 Stunden. Wobei darin die "Vorboten" wie Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit und Sehstörungen nicht einberechnet sind. Nach der Einnahme von Sumatriptan 100 lege ich mich hin und ca. nach einer Stunde geht es besser. Lediglich habe ich in letzter Zeit Schluckbeschwerden nach der Einnahme. Sie sind nicht so wie bei einer Erkältung sondern tiefer in der Speiseröhre. Bin noch nicht sicher ob es von diesem Medikament ist weil ich noch andere chronische Erkrankungen habe welche Schluckbeschwerden verursachen können. Also von mir ein klare "ja" zu diesem Medikament. ich bin froh, dass es das gibt!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2013