Schmerz an der Einstichstelle bei Nebido

Nebenwirkung Schmerz an der Einstichstelle bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 1% ist Schmerz an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerz an der Einstichstelle bei Nebido.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0200
Durchschnittliches Gewicht in kg0102
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,50

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Schmerz an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerz an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerz an der Einstichstelle bei Nebido:

 

Nebido für Osteoporose mit Pickel, Libidosteigerung, Schlafprobleme, Schmerz an der Einstichstelle

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose. In Verbindung mit Krafttraining und Sport sind die Knochendichte-Werte schließlich in einen guten Bereich gerutscht. Die ersten Jahre hatte ich 3 Wochen Spritzen. Wow, da haut es einen hin und her, hormonell. Schlaf ist kürzer, man fühlt sich aufgeputscht, voller Energie, mehr Pickel am ganzen Körper und höhere Libido. Das kann allerdings lästig sein wenn man im Geschäftsumfeld sich auf eine Sache konzentrieren möchte. Mit der 3 Monats-Spritze ist das alles viel sanfter und angenehmer, ich spüre die Unterschiede kaum noch. Auch wenn der Schlaf immer noch kürzer ist als früher, dafür manchmal tagsüber schläfrig. Die Pickel bleiben ebenso. Und die Haare wachsen überall, nur nicht auf dem Kopf. Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich...

Nebido bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoOsteoporose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose.

In Verbindung mit Krafttraining und Sport sind die Knochendichte-Werte schließlich in einen guten Bereich gerutscht.

Die ersten Jahre hatte ich 3 Wochen Spritzen. Wow, da haut es einen hin und her, hormonell. Schlaf ist kürzer, man fühlt sich aufgeputscht, voller Energie, mehr Pickel am ganzen Körper und höhere Libido. Das kann allerdings lästig sein wenn man im Geschäftsumfeld sich auf eine Sache konzentrieren möchte.

Mit der 3 Monats-Spritze ist das alles viel sanfter und angenehmer, ich spüre die Unterschiede kaum noch. Auch wenn der Schlaf immer noch kürzer ist als früher, dafür manchmal tagsüber schläfrig. Die Pickel bleiben ebenso. Und die Haare wachsen überall, nur nicht auf dem Kopf.

Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich schmerzhaft.

Eingetragen am  als Datensatz 84591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]