Schmerzen im Bewegungsapparat bei Clarithromycin

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei Clarithromycin:

Clarithromycin für akute Bronchitis mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Schlaflosigkeit, Empfindungsstörungen

Nach der zweiten Einnahme bekam ich jeweils 2-3 Stunden nach der Einnahme stärkere Schmerzen in den Oberschenkelmuskeln sowie Schmerzen in den Kniegelenken, ähnlich früherer "Wachstumsschmerzen". Um schlafen zu können musste ich deswegen Schmerzmittel einnehmen. Hinzu kam Schlaflosigkeit und eine Art "Aufgedrehtheit"....... Außerdem hatte ich ein verändertes Hörempfinden. D.h., Geschirr klappern wurde laut schellend usw.... Nach Rücksprache mit der Ärztin habe ich das Medikament nach 5 tagen abgesetzt.

Clarithromycin bei akute Bronchitis

Clarithromycinakute Bronchitis5 Tage

Hinzu kam Schlaflosigkeit und eine Art "Aufgedrehtheit".......

Nach Rücksprache mit der Ärztin habe ich das Medikament nach 5 tagen abgesetzt.

Eingetragen am 25.09.2007 als Datensatz 4013

Clarithromycin