Schmerzen bei Meaverin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Meaverin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Meaverin. Bei 18% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Meaverin.

Wo kann man Meaverin kaufen?

Meaverin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Meaverin:

Meaverin für Occipitalisneuralgie mit Brennen, Schwindel, Kaltschweißigkeit

Ich bin mit einer akuten Occipitalisneuralgie in die Notfallpraxis gefahren, ich hatte starke Nackenschmerzen sowie starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Man spritzte mir Maeverin 1 % 15 ml in verschiedene Schmerzpunkte im nacken. Es brannte nach der Injektion und es bildeten sich mehrere sehr dicke Knoten, die ich aber durch massieren wieder wegbekam. Nach ca. 5 Minuten wurde mir schwindlig, kalter Schweiß auf der Stirn und ich musste mich hinlegen. Nach ca. 1 Min. wurde es besser. Leider war auch die Wirkung des Mittels nach ca. 30 Minuten wieder fast weg, es blieb nur ein oberflächliches Taubheitsgefühl. Nach weiteren 2 Stunden tat es bei berührung wieder weh, aber durch die kurze Unterbrechung des Nervenschmerz war wenigstens eine leichte Besserung spürbar.

Meaverin bei Occipitalisneuralgie

MeaverinOccipitalisneuralgie1 Tage

Eingetragen am 05.11.2011 als Datensatz 38820

Meaverin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2011

Meaverin für Tumorentfernung mit Allergie, Brennen

Das Mittel hat starkes Brennen und später eine Allergie verursacht.Es hat überhaupt nicht anästhesiert ! Die Schmerzen während der Haut- OP waren fürchterlich,keinerlei Taubheitsgefühl,auch nicht in der Peripherie.Es kann sich keiner erklären,aber der Arzt ist sich sicher dass keine Verwechselung der Präparate vorlag

Meaverin bei Tumorentfernung

MeaverinTumorentfernung-

Eingetragen am 18.01.2011 als Datensatz 31552

Meaverin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2011

Meaverin für Schmerzen mit Blutergüsse, Schwellungen, Schmerzen

Anwendung bei Schmerzen im Vorderfuß 3 Wochen lang Nachblutungen ins Gewebe an der Injektionsstelle (Wurzel 2. Zeh)und Umgebung.Verdickung des mittleren Gelenks des Zehs mit gleichzeitigem Absacken des Vorderfußes. Zeh steht seitdem hoch. Sehr schmerzhaft, kann keinen Schuh mehr tragen.

Meaverin 1% bei Schmerzen

Meaverin 1%Schmerzen1 Tage