Schnupfen bei Citalopram

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1604 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Citalopram wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Schnupfen, Husten, Abgeschlagenheit

Nachdem ich mit der Therapie begann,bekam ich nach ca.7-8 Tagen erste grippeähnliche Symptome.Schnupfen,Husten,fühlte mich schlapp.Symptomatik ließ nach ca.10-11 Tage wieder nach.Man fühlt sich schon mies,aber dann noch die grippeähnlichen Symptome dazu - da hat man fast keine Lust mehr weiterzumachen.Man hat auch das Gefühl,daß diese Medikamente so gar nicht wirken.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen8 Tage