Schnupfen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1246 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlaflosigkeit, Schlafstörungen mit Schnupfen, Husten, Abgeschlagenheit

Nachdem ich mit der Therapie begann,bekam ich nach ca.7-8 Tagen erste grippeähnliche Symptome.Schnupfen,Husten,fühlte mich schlapp.Symptomatik ließ nach ca.10-11 Tage wieder nach.Man fühlt sich schon mies,aber dann noch die grippeähnlichen Symptome dazu - da hat man fast keine Lust mehr weiterzumachen.Man hat auch das Gefühl,daß diese Medikamente so gar nicht wirken.

Mirtazapin neuraxpharm bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

Mirtazapin neuraxpharmSchlaflosigkeit, Schlafstörungen8 Tage