Schulterschmerzen bei Candesartan

Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 404 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Schulterschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schulterschmerzen bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Schulterschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schulterschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schulterschmerzen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Schmerzen in den Beinen, Schulterschmerzen, Fingersteifigkeit

Nehme satne jetzt seit 3 jahren .Die Dosis wurde vor einigen Monaten auf 32 mg erhöht .,seitdem schmerzen in den Beinen ,Schultern Fingern und ganz schlimm in den Armbeugen .Mir war nicht klar das das von den Tabletten kommen kann ,bis ich auf diese Seite gestoßen bin .Werde meinen Arzt um wechsel der Medikamente bitten .

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck6 Monate

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1964

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelabbau, Schulterschmerzen, Haarausfall

Ich wurde schon Skeptisch als die Apothekerin mir die 5 Euo Zuzahlung erlassen hat,als wüsste sie was da auf mich zukommt...Nach ca 8 Wochen traten massive Schulterschmerzen und Muskelabbau auf zudem wurde meine linke Hand taub und ich bekam schmerzen im oberen Halswirbel und glaubte einen Bandscheibenvorfall zu haben. Außerdem habe ich extrem starken Haarausfall bekommen was mich richtig runterzieht da ich immer lange und dichte Haare hatte,jetzt kann ich mir die Haare einfach vom Kopf ziehen.Seit der Einnahme von Cantarsatan bin ich nur noch scheiße drauf und extrem müde.Ich habe das Medikament vor 2 Wochen abgesetzt aber die Nebenwirkungen haben sich leider kaum gebessert.vielleicht kann mir hier jemand sagen wie lange es dauert bis sich dieses Gift wieder vollständig abgebaut hat.?

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck8 Wochen