Schulterschmerzen bei Targin

Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 257 Einträge zu Targin. Bei 0% ist Schulterschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulterschmerzen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Schulterschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schulterschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schulterschmerzen bei Targin:

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schulterschmerzen, Kribbeln in den Händen

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe 8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

Targin bei Bandscheibenvorfall

TarginBandscheibenvorfall14 Tage