Schuppenbildung bei Tresleen

Nebenwirkung Schuppenbildung bei Medikament Tresleen

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Tresleen. Bei 3% ist Schuppenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schuppenbildung bei Tresleen.

Tresleen wurde von Patienten, die Schuppenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tresleen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schuppenbildung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schuppenbildung bei Tresleen:

Tresleen für DepressionDauer der Einnahme 700 mit Haarausfall, Schwitzen, Akne, Schlaflosigkeit, kein Appetit, Schuppenbildung

Ich habe das Medikament länger genommen und bekam schon nach kurzer Zeit, mit 13 Jahren starken Haarausfall (Es ist eine seltene Nebenwirkung, die manche betreffen kann) Ich war ständig Manisch, konnte nicht schlafen und hatte auch nie Hunger. Es half mir zwar gegen meine schlechte Stimmung (Depression), aber von den Nebenwirkungen her, bin ich nicht sehr zufrieden. Mit 17 hatte ich dadurch schon einen fast kahlen Kopf und die Akne war auch nicht schön anzusehen. Ich habe viel geschwitzt und hatte merkwürdigerweise eine trockene Haut damit. Vielleicht wirkt das Medikament für andere, aber bei mir hat es nicht gut geholfen. Ashwagandha hat mir besser bei meinen Ängsten und der Depression geholfen.

TRESLEEN bei DepressionDauer der Einnahme 700

TRESLEENDepressionDauer der Einnahme 7003 Jahre