Schwäche bei Bromocriptin

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Bromocriptin. Bei 4% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Bromocriptin.

Wo kann man Bromocriptin kaufen?

Bromocriptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen mit Schwäche, Halluzinationen

also ich hab die Tableten genommen und nach 5 Minuten hatte ich das absolute schwächegefühl. ich konnte keine 10 minuten laufen bzw.hin gehen ohne den gedanken zu haben das ich umkippe oder mich übergeben muss.die tabletten sind der horror ich hatte halluzinationen, das ist bei tabletten nicht normal.fehlt nur noch das man dran STIRBT SOGAR EIN HERZINFAKT KANN MAN KRIEGEN:ICH EMPFEHLE KEINEN MENSCHEN DIE TABLETTEN :ICH HABE ZWAR NOCH MILCH IN DER BRUST ABER LIEBER LAUFE ICH MIT SCHMERZEN RUM ALS DIESE TABLETTEN ZU NEHMEN

Bromocriptin bei Abstillen

BromocriptinAbstillen-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Abstillprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Kreislaufbeschwerden

Da ich abgestillt habe, aber die Milch trotzdem nicht weniger wird und die Brüste deswegen hart werden bzw. sich Milchstau bildet, habe ich mir als Unterstützung von meiner FÄ Abstilltabletten (bromocriptin) verschreiben lassen. Die ersten 2 Tage habe ich jeweils einr halbe Tablette zum Frühstück und Abendessen eingenommen. Da hat sich im Bezug auf die Milchmenge allerdings nicht viel getan. Anschließend wie empfohlen auf 1 Tablette erhöht. Davon extreme Übelkeit und Müdigkeit + schwacher Kreislauf. Sehr ungünstig mit 2 Kindern. Werde das Medikament trotzdem weiternehmen, bis die Milch verschwunden ist.

Bromocriptin bei Abstillprobleme

BromocriptinAbstillprobleme4 Tage