Schwäche bei Metronidazol

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metronidazol. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Metronidazol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,340,00

Metronidazol wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metronidazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Metronidazol:

 

Metronidazol für Parasiten ganglia lamblia mit Durchfall, Schwäche, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel

Ich hatte mich für diese Kur entschieden weil ich Parasiten aus dem Indienurlaub mitgebracht hatte. Echtes Hammerzeug, Leute. . Die Nebenwirkungen begannen ein paar Stunden nach Einnahme, 1 x täglich 4 Tabletten. Seitdem liege ich flach, übelkeit, Schwindel und extreme Schwäche und Augendruck. Die letzte Einnahme ist nun 15 Stunden her , aber von Besserung noch keine Spur. Naja, das wird sicher ein paar Tage dauern.. Ob es geholfen hat gegen den Parasit weiß ich dann in 3 Wochen nach der nächsten stuhlprobe. Ich hoffe, dass ich das Zeug niiiieee nie wieder nehmen muss! Lieber informiere ich mich gründlich nach alternativen Behandlungen. Nun denn, bin jedenfalls froh, dass die Kur so kurz war!

Metronidazol bei Parasiten ganglia lamblia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolParasiten ganglia lamblia3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mich für diese Kur entschieden weil ich Parasiten aus dem Indienurlaub mitgebracht hatte. Echtes Hammerzeug, Leute. . Die Nebenwirkungen begannen ein paar Stunden nach Einnahme, 1 x täglich 4 Tabletten. Seitdem liege ich flach, übelkeit, Schwindel und extreme Schwäche und Augendruck. Die letzte Einnahme ist nun 15 Stunden her , aber von Besserung noch keine Spur. Naja, das wird sicher ein paar Tage dauern..

Ob es geholfen hat gegen den Parasit weiß ich dann in 3 Wochen nach der nächsten stuhlprobe.
Ich hoffe, dass ich das Zeug niiiieee nie wieder nehmen muss! Lieber informiere ich mich gründlich nach alternativen Behandlungen. Nun denn, bin jedenfalls froh, dass die Kur so kurz war!

Eingetragen am  als Datensatz 83023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]