Schwächeanfall bei Gardasil

Nebenwirkung Schwächeanfall bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Schwächeanfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächeanfall bei Gardasil.

Gardasil wurde von Patienten, die Schwächeanfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächeanfall auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächeanfall bei Gardasil:

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwächeanfall, Kraftlosigkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Sprachstörungen

2-3 Tage später hatte meine Tochter Schwächeanfälle, keine Kraft mehr in den Beinen und konnte teilweise die Treppe nicht mehr alleine hoch gehen! Bei kleineren Infekten, wie z. B. Schnupfen oder Grippe, ist sie total geschwächt und kraftlos. Sie hat stark abgenommen und muss sich zum Essen zwingen. Nach einiger Zeit stellten wir auch extreme Sprachstörungen fest, die immer schlimmer werden. Sie spricht sehr undeutlich und beim vorlesen ist es so gut wie unverständlich. Wir waren schon beim Check-Up (Blutuntersuchung usw.), beim Neurologen, jedoch waren alle Befunde unauffällig. Wir sind nun seit einigen Wochen bei einer Heilpraktikerin/Kinesiologin und hoffen uns kann hier vielleicht geholfen werden.

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage