Schwächegefühl bei Clindamycin

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 828 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Clindamycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,150,00

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Clindamycin:

 

Clindamycin für Pardontose mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Kopfschmerzen

Ich ( w, 59) habe von meinem Zahnarzt Clindaymycin 600 , 3 Mal täglich zur Behandlung einer Paradontose verordnet bekommen. Die ersten zwei Tage gingen noch, abgesehen von dem Gefühl, von dem Medikant überschwemmt zu werden. Bitterer Medizingeschmack. Die Einnahme alle 8 Stunden ist nicht gut, denn eine davon geht immer auf nüchternen Magen. Ich merke eine zunehmende Verschlechterung meines gesundheitlichen Zustandes. Es begann mit Durchfall, Appetitlosigkeit , Abgeschlagenheit, Apathie, Schwäche und das bei einem Job im Kindergarten . Man hat keine Kraft mehr, sich durchzusetzen. Nach 4 Tagen kamen heftigeste Kopfschmerzen dazu, Schweißausbrüche, Frieren, Fieber noch mehr Schwäche, ein viraler Infekt . Krank geschrieben. Ich kenne es eigentlich, das ich Kreislaufmäßig ganz gut beieinander bin, bei Infekten. Aber dieses Mittel macht sogar langsames Radfahren zur Qual. Atemnot, ein Gefühl als ob das Herz zu schlapp ist. Hohe Anstrengung. Ich müßte es noch 4 Tage! nehmen, werde aber heute meine Ärztin anrufen und sie nach einem alternativen Mittel fragen. Ich würde das...

Clindamycin 600 bei Pardontose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin 600Pardontose10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich ( w, 59) habe von meinem Zahnarzt Clindaymycin 600 , 3 Mal täglich zur Behandlung einer Paradontose verordnet bekommen.
Die ersten zwei Tage gingen noch, abgesehen von dem Gefühl, von dem Medikant überschwemmt zu werden. Bitterer Medizingeschmack. Die Einnahme alle 8 Stunden ist nicht gut, denn eine davon geht immer auf nüchternen Magen.
Ich merke eine zunehmende Verschlechterung meines gesundheitlichen Zustandes. Es begann mit Durchfall, Appetitlosigkeit , Abgeschlagenheit, Apathie, Schwäche und das bei einem Job im Kindergarten . Man hat keine Kraft mehr, sich durchzusetzen.
Nach 4 Tagen kamen heftigeste Kopfschmerzen dazu, Schweißausbrüche, Frieren, Fieber noch mehr Schwäche, ein viraler Infekt . Krank geschrieben.
Ich kenne es eigentlich, das ich Kreislaufmäßig ganz gut beieinander bin, bei Infekten. Aber dieses Mittel macht sogar langsames Radfahren zur Qual. Atemnot, ein Gefühl als ob das Herz zu schlapp ist. Hohe Anstrengung.
Ich müßte es noch 4 Tage! nehmen, werde aber heute meine Ärztin anrufen und sie nach einem alternativen Mittel fragen.
Ich würde das Mittel, wie von einem Patienten hier beschrieben, nicht mehr auf nüchternen Magen nehmen.
Zusätzlich nehme ich seit gestern 1 Perenterol und von meinem Hausarzt Mercurius solubilis, Quecksilber um das Mittel auszuleiten. Er hatte mich vor der Einnahme gewarnt, aber die Zahnärztin bestand auf einem AB.

Eingetragen am  als Datensatz 66194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]