Schwächegefühl bei Xipamid

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Xipamid

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Xipamid. Bei 9% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Xipamid.

Xipamid wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xipamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Xipamid:

Xipamid für Bluthochdruck mit Schwindel, Blutdruckabfall, Schwächegefühl, Ohnmacht, Müdigkeit (Erschöpfung)

Bei meinem 86jährigen Vater sank nach der Einnahme von Xipamid der Blutdruck mehrfach so stark, dass er zweimal ohnmächtig wurde, dabei stürzte und sich verletzte. Nach Absetzen des Medikaments normalisierte sich der Blutdruck wieder. Insgesamt fühlte er sich während der Behandlung schwach, müde, erschöpft und ihm war häufig schwindlig.

Xipamid bei Bluthochdruck

XipamidBluthochdruck3 Wochen