Schweißausbrüche bei Thyrex

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Thyrex

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Thyrex. Bei 10% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Thyrex.

Wo kann man Thyrex kaufen?

Thyrex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyrex wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyrex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Thyrex:

Thyrex für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Blähbauch, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Seit knapp zwei Jahren nehme ich Thyrex in unterschiedlichen Dosierung. Ich habe ständig starke Blähungen, mein Bauch sieht aus als wäre ich im sechsten Monat schwanger. Ich habe zeitweise Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen. Ich habe dann auf Euthyrox umgestellt und meine Verdauungsstörungen sind nach drei Tagen fast komplett verschwunden. Ich vermute, dass es an dem Zusatzstoff Mannitol liegt. Werde es weiter beobachten.

Thyrex bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ThyrexSchilddrüsenfunktionsstörung2 Jahre

Thyrex

Thyroxin

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 05.01.2018

Thyrex für Müdkgkeit mit Schweißausbrüche, Frieren

In der Früh halbe Stunde vor anderen Medikamenten und Frühstück Einnahme Thyrex 100 1 Stück. Schlafbedürfnis wenn ich es ausleben könnte 12-14 Stunden. Gedanken nicht klar, verwirrt, Emphatielosigkeit, Motivationslos.

Thyrex bei Müdkgkeit

ThyrexMüdkgkeit6 Monate