Schweißausbrüche bei Vasomotal

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Vasomotal

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Vasomotal. Bei 33% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Vasomotal.

Wo kann man Vasomotal kaufen?

Vasomotal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vasomotal wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vasomotal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Vasomotal:

Vasomotal für Morbus Menniere mit Schweißausbrüche, Juckreiz

Ich nehme Vasomotal seit vielleicht einem Jahr, davor hatte ich andere Tabletten aber mit dem gleichen Wirkstoff Betahistin. Ich nehme 2xtäglich 1 Tablette (24 Mg). Der Drehschwindel, der anfangs mit Erbrechen und teilweise Stunden dauerte, hat sich drastisch verkürzt. Mal ist er ein bis zwei Minuten, mal auch noch kürzer. Sehr unangenehm ist, dass ich sehr stark schwitze. Manchmal läuft der Schweiß so an mir runter, das ist natürlich unangenehm. Auch wenn ich mit meiner Frau verreise, habe ich morgens früh echte Schweißattacken, die ich mir nicht wirklich erklären kann. Bei Spaziergängen geht es ähnlich. Wenn ich morgens die Zeitungen hole und die 70 Stufen zur Wohnung hochgestiegen bin, kann ich eigentlich gleich wieder unter die Dusche. Dazu kommt, dass dann nach dem duschen meine Haut total juckt. Können diese Symptome mit der Einnahme von Vasomotal zusammen hängen?

Vasomotal bei Morbus Menniere

VasomotalMorbus Menniere-

Können diese Symptome mit der Einnahme von Vasomotal zusammen hängen?

Vasomotal

Betahistin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2013

Vasomotal für Drehschwindel mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schweißausbrüche

Hitzewallungen im Stundentakt, Schweisausbrüche, Schlafstörung, Müdigkeit seit Einnahme von Trenantone. Aber erst nach der Dreimonatsspritze.

Vasomotal bei Drehschwindel

VasomotalDrehschwindel4 Jahre