Schwellung des Gesichtes bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schwellung des Gesichtes bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schwellung des Gesichtes aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung des Gesichtes bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schwellung des Gesichtes als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung des Gesichtes auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung des Gesichtes bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung mit Schwellung des Gesichtes, Hautausschlag am ganzen Körper

Mir wurde fälschlicherweise Amoxicillin verschrieben, da ich nicht genau untersucht wurde und das EBV leider erst danach festgestellt wurde. Auf jeden Fall hat es überhaupt nichts gegen meine Monströse Lymphknotenschwellung gebracht und nach dem 6. Tag fing es an mit juckenden roten Punkten am Hals. Über Nacht bin ich fast die Wände hochgegangen, habe mir den Rücken blutig gekratzt. Zusätzlich ist mein Gesicht total angeschwollen, ich sehe momentan aus wie ein Pudding mit schief gelaufenem Botox-Versuch. War heute nochmals beim Arzt und er hat mir Cortison Tabletten verschrieben. Ich hoffe einfach Gesichtsschwellung und Hautausschlag schnell hinter mich bringen zu können und dann die EBV Krankheit "in Ruhe" auskurieren zu können. Ich weis nur dass ich dieses Teufelszeug nie wieder nehmen werde.

Amoxicillin bei Lymphknotenentzündung

AmoxicillinLymphknotenentzündung7 Tage